vw teilemarkt

Quietschen hinten rechts

Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hy Leute,

nachdem ich die Hinterachse bei meinem 2F gewechselt habe (Achse von Salzmann mit Umbau auf Scheibenbremse) habe ich hinten rechts ein Quietschen was aber erst eintrat nachdem die Achse schon ca. 300 km verbaut war. Der Dämpfer hinten ist auch trocken!
Jemand ne Idee?

Mfg



vielleicht Radlager oder eine unwucht in der bremsscheibe?



greetz
polo2205


vielleicht hängt der bremszylinder oder handbremsseil



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Radlager und Bremscheiben sind erst 2000 km alt


Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

@ Amokg40 wie ist das jetzt gemeint


haste hinten auch die salzmannlager drin?


naja wenn der bremzylinder hängt geht er nicht komplett zurück und die belege drücken minimal auf die scheibe musste mal hochbocken bremse treten und am reifen drehen da könnte mann schon evtl. hören ob was schleift


Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Die Salzmannlager sind drin


und haste die trommel ma aufgemacht und reingeschaut was los ist



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Umbau auf SCheibenbremse


ok dann trotzdem ma rad ab und nachschaun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen