vw teilemarkt

Welche Reifen?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hallöchen,

will mir neue felgen zulegen und hab mir die Steffan 5-Stern in Chrom ausgesucht in 8 & 9 x 14" aber nun bin ich auf der suche nach passenden reifen. und da siehts ja nicht grad schön aus! was fahrt ihr denn für welche? am liebsten wären mir ja Dunlop SP 9000 aber die gibts ja leider nur für vorn in 195/45R14 und wenn dann soll doch bitteschön rundrum der gleiche reifen drauf von der form her! sonst würde ich gerne rundrum V-Profil fahren wie die Goodyear Eagle F1 aber die gibts ja leider auch nicht in den dimensionen! Also ich weiß echt nich mehr was es da noch gibt bitte helft mir



9x14 ? würd ich 225x45 fahren...vorne dann 195x45...so meine erfahrung....
reifenhersteller kann ich dir schlecht sagen vor allem in der größe. fahre 15 zoll


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

ja also die dimensionen rundrum waren mir schon klar aber will halt nich vorn und hinten unterschiedliche reifen fahren! will das alles von einer firma und in einer ausführung! wie gesagt die SP9000 wären geil aber gibts ja leider nich in 225/40R14 deshalb wollte ich halt mal hören was ihr so fahrt?



also ich hab in der garage felgen liegen, da sind dunlop SP 9000 in 225/40/14 drauf


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

also ich hab jetz noch mal intensiv im netz gesucht und hab sie jetzt auch in 225/40R14 gefunden! nur irgendwie gibts die bei dunlop auf der seite nich!
komisch! naja is ja auch egal damit hat sich ja meine frage erledigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen