vw teilemarkt

TFL in Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das erlaubt in den scheinwerfer ein tagfahrlicht nachzurüchsten?
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten-VW-Polo-6N-2F-6N2-9N_W0QQitemZ330194215940QQcmdZViewItem?hash=item330194215940&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Würde sicher nicht schlecht ausschauen wenn die LED´s gescheit Hell sind.
Den Scheinwerfer nur wieder richtig dicht zu bekommen, könnte evtl ein kleines problem werden.
Hat die zufällig jemand schon verbaut?



ich habe bei mir auch led´s drin als standlicht und meine sind so zugelassen
allerdings weiss ich nicht ob die als tagfahrlicht durch gehen


Photo-0008.jpg
Photo-0008.jpg
Photo-0017.jpg
Photo-0017.jpg
Photo-0010.jpg
Photo-0010.jpg

Hm ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Scheinwerfer an sich dann noch zugelassen sind, bzw. das E-Prüfzeichen noch gültig ist, da ja der Scheinwerfer verändert worden ist.

mfg Era



Hallo,

Im eBay Angebot wird nochmals drauf hingewiesen:

Zur Montage ist es nötig den Scheinwerfer zu öffnen! Im Bereich der Stvo nicht zugelassen!

Kannst es vllt eintragen lassen, als Einzelabnahme sollte das sicher möglich sein, wenn die Technik gescheit verbaut ist und die dinger ausgehen wenn du das normale licht einschaltest. Die könnten aber auch dagegen sein weil du den scheinwerfer geöffnet hast und er dazu nicht gedacht ist. Liegt mal wieder im Auge des betrachters.


@polo2blau,
LED Standlichter sind VERBOTEN! Ich fahre selbst auch welche. Bei weißen sagen die Grünen und der TÜV meistens nichts, ist aber ein Stillegungsgrund, erlöschen der BE sowiso. Seltsam wegen so kleinen dingern, ist aber so, weils ne beleuchtungseinheit ist, die hat hohe priotität. Bei Blauen LED Standlichtern ist sowiso vorbei.




echt jetzt? also ich habe ne abe bei den scheinwerfern dabei und ich denke mal so ne fima wie inpro wird nicht so müll verkaufen wenn es nicht ausdrücklich gesgat ist dat die so in diesem zustand nicht zugelasen sind!odre etwa doch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wenn ich das z.b. unten bei den NSW einbauen als so ein TFL könnten sie ja dann wieder nix machen , oder? seh ich das falsch?


Die Scheinwerfer am Passat sind ja sicher von in.pro und da müsste das led standlicht ja rechtlich ok sein, da die scheinwerfer ja ne ab ham... ist ja so produziert und nicht einfach statt normalem standlicht ne led reingemacht


Also ich würd die nicht in die scheinwerfer bauen, ich würd solche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in die schmalen aussparungen der Styling-stossi bauen! kommt besser find ich...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja in weiss schaut es sichern icht schlecht aus. in blau find ich es aber sehr



    klar, in weiß, hab aber auf die schnelle keine andere gefunden


    polotreff.de
    #11 - 12.12.2007krümmung der tfl tfl led "in scheinwerfer"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen