vw teilemarkt

Startprobleme?

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,wollte heute morgen zur Arbeit aber mein Polo sprangt nicht an.Dann habe ich bischen aufs Gas gedrückt dann kam er sofort.

Ebend habe ich nochmal geguckt und er sprang diesemal ganz normal an.

Aber woran könnte das liegen?Hat das irgendwas zubedeuten



gelöschtes Mitglied

    tach! ich würde sagen das die batterie schwach ist oder der anlasser hängt --schau mal die kontakte an ob die oxidiert sind..wenn ja dann mach die mal sauber...vorallen das masse kabel von batterie zu karosse und von der Lima zur Karosse..dann müsste es eigentlich in ordnung sein


    Cyrus
    • Themenstarter

    Also der Anlasser hat eigentlich ganz normal gedreht,und die Battiere ist auch auch voll.Also er hat sich ganz normal angehört.

    Aber ich prüfe es nochmal nach



    Cyrus
    • Themenstarter

    Also das alte problem tritt gar nicht mehr auf.Dafür habe ich ein neues.
    Wenn der Wagen zwei Tage steht und man will ihn starten,dann dreht der Anlasser ganz schlecht durch.Also als ob die Batterie leer ist.

    Und wenn er dann an ist und man lässt ihn nochmal an dann gehts super.
    Dann kann es doch nur die Batterie sein oder nicht?

    Da kam jetze zweimal vor,genau wo er zwei tage stand sonst nicht....

    Kann ich irgendwie die Batterie noch prüfen ausser auf Volt?und wenn ja wie


    Antworten erstellen