vw teilemarkt

Alarmanlage

blondeX
  • Themenstarter

Habe ich meinen Kofferraum kurze Zeit (bielleicht ne halbe minute) offen, schließt sich mein polo von selbst und kurz darauf geht die alarmanlage los, wenn ich ihn nicht wieder aufschließe. auch wenn ich abschließe und mein hund im auto bleibt, geht die alarmanlage los. lasse ich das auto offen, ist es okay. lasse ich es offen habe den kofferraum aber nach dem aussteigen geöffnet, kann ich das ganze wieder vergessen.alarm. Was ist das? Kann mir da jemand helfen? Ist es sinnvoll die Alarmanlage auszubauen?



was hast du denn für eine AA
gruß jens


blondeX
  • Themenstarter

Hallo Jens,
bin ein bisschen ein Laie...AA?


grüße
steph



alarmanlage?


blondeX
  • Themenstarter

okay...keine Ahnung. Finde darüber in meinem Handbuch nichts,deswegen hier. Habe lediglich links neben dem Fahrersitz ein knopf, ist aber nicht bedienfähig....


welche marke ist denn deine alarmanlage


Hm das könnte einfach nur ein "Taster" sein um verschiedene Einstellungen zu ändern.

Wenn du das Auto abschließt, schärft sich wahrscheinlich die Anlage, also ists normal wenn der Hund sich dann im Auto bewegt, dass die Anlage auch anspringt.

Wenn du den Kofferraum öffnest, und sich das Auto nach 30skeunden wieder verriegelt, hast du dann in der Zeit die Fahrertür geöffnet? Wenn nicht schließe mal auf, öffne die Fahrertür (kann man danach wieder zu machen) und geh dann an den Kofferraum, dann dürfte sich der Polo nicht wieder abschließen.

mfg Era


Hallo Tippe mal, dass Du eine Nachnau Fernbedienung hast (mit Erschütterungssensor ( siehe Hund )). Bei Carguard kann man den Abstellen bzw. gröber einstellen.
Auch die Automatische Wiederschärfung läßt sich bestimmt abstellen. Wenn Du den Hersteller nicht kennst. Zeig doch mal ein Bild vom Handsender Vielleicht erkennt jemand den wieder ( bei Ebay Billig wirds aber schwierig ).


blondeX
  • Themenstarter

hallo era,

ja, das mit der fahrertür hatte ich schon. muss eine tür offen lassen, damit sich das auto nicht verriegelt.



gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #11 - 08.12.2007+auto +kofferraum +schließt nicht +polo polo by 2007 alarmanlage auto alarmanlage forum
    Antworten erstellen