vw teilemarkt

Flügeltüren+ebay

Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Hallo @all! was haltet ihr von diesen Flügeltüren? Wenn ihr sie für mist hält würd ich gerne wissen warum?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360002543604&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo liegen die unterschiede zu teuren LSD Türen um z.B. 2000€



hast dir das angebot mal durchgelesen? erstmal kann der verkäufer kein deutsch und 2tens steht nirgendwo was das die dinger TÜVbar sind. n kumpel hat au gemeint er holt sich so billig ebay dinger... hatte die glaub 2 wochen verbaut... ham gewckelt wie kuhschwanz, jedesmal beim tür aufmachen haste gedacht die fallen glei weg


Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Ja also das die nicht gut deutsch können muss ja nicht unbedingt mit der qualität der Flügeltüren in zusammenhang stehen.

Also das mit TÜV ist ein wichtiger Punkt den man abklären muss, danke.

Und das mit dem wackln ist echt scheiße also ich mein 300€ ist auch net gerade wenig und wenn die dinger wirklich wackln dann kann man es wirklich vergesssen, aber warum wackln die die sehen doch von der Konstruktion gleich aus wie die teuren?



Das er net gut deutsch kann liegt evtl an der tatsache das er aus polen ist.

Mail doch mal die käufer seiner artikel an und frag nach der passgenauigkeit, ob die tür hält etc.

Is mein vorschalg.

Jedenfalls hat er recht gutes feedback.


Ich sag nur >>>>>>! Finger davon lassen !<<<<<<<<
Die Qualität ist nicht so hochwertig . Das sind da einfach nur billige Materialien das die die für 50,- herstellen können und für viel Geld verkaufen können . Du wirst nicht lange Spaß dran haben , die werden schnell ausschlagen , Brechen , oder es sind nicht alle teile dabei >> Nicht nehmen !


mit aussehen hat konstriktion sicherlich nichts zu tun.
da das ne firma zu sein scheint, kann das ja durchaus was sein, wenn der typ vernünftige materialien nimmt. weil son zeug zu konstruieren is nich schwer.
ich würde einfach gucken, wer die dinger so gekauft hat und würde die leute dann anschreiben und fragen wie das bei denen so läuft mit den dingern


alter was wollt ihr mit diesen behindeten Flügeltüren?Das sieht doch mega scheiße aus..bleibt lieber beim retro und old school...Nicht so'n asi tuning..
:(


Wer etwas geschick hat könnte sie sogar selbst machen. Und die nötigen werkzeuge vorausgesetzt.

Geschmachsache


finds auch scheiße, an nem lambo oder in der klasse okay aber an nem polo aber wenn dir das gefällt dann kauf um gotteswillen net so nen billigmist! klar verlockt das weil nicht jeder hat geld wie heu, aber wenn du diie dann nicht eingetragen bekommst haste nur rennerei und kosten und was is wenn du zb nen unfall hast und die dinger krachen dir schon bei nem kleinen crash weg? ich würds nicht riskieren ! dann spar lieber und kauf was mit qualität und tüv. meine meinung...

lg



Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

danke euch, werd mal ein par käufer kontaktieren. besten dank für die INFOS.

Und @ hab mir schon überlegt die dinger selbst zu bauen, nur würd ich dazu ein par pläne, skizzen, etc. benötigen und hab bis jetzt noch niemanden kennengelernt der mir sowas zur verfügung stellt. Das nächste problem ist halt dann auch der TÜV.

@ planet2f würd mir ja auch lieber die teuren kaufen aber wie gesagt erstens ist es mir nicht so viel kohle werd und 2. kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass die um so viel besser sind, aber deswegen erkund ich mich ja hier im forum über eure meinung.



Ganz meine Meinung..Lieber bissl was gutes bevor ich mir müll ins haus hole..Und sicherheit bieten diese pappdinger wahr´scheinlich auch net..
Da kann man sich auch n edelstahl endtopf bei ebay für hunni kaufen und sich wundern warum nach einem halben jahr der angebliche edelstahltopf durchgegammelt is..
:(
das nit so gut.. :'(


klar deen namen zahlst du immer mit aber die LSD door scharniere sehen vertrunserweckender aus wie der ebay bastelkasten da.


Muaaahahahaaa, wie geil!

Naja, wer den Schrott kauft, ist selber schuld...

"Kaufe nicht die China Sachen! Investiere in originelle Lambo Doors"

Originelle?! Fallen die auf eine ganz besondere Weise ab?

"Plaziere alles unter dich"
Ach, die Türen fallen also direkt unters Auto?!

Wer´s braucht...

MfG
k_jetpolo


woher soll man wissen ob das wirklich scheiße is was der da anbietet? bis auf einen, wo ich weiß das er ahnung hat, wird doch hier nur geschwachsinnelt. wenn ich jetzt als fähiger konstrukteur mir vernüftiges material beschaffe, mir die gängisten fahrzeugtypen abmesse und so ein paar metallstücke konstruiere, und das dann für nen sechstel des ursprungs preises anbiete, liegt das lediglich daran, das man hier keinen firmen namen bezahlt und muss nich zwangsläufig qualitative gründe haben. is doch ne kluge geschäftsidee. und das der typ kein deutsch kann, hat auch nichts zu sagen, will euch ma sehen wie ihr ne beschreibung auf polnisch macht.
ich bleib dabei, andere leute fragen, die die dinger schon haben, die können sich wenigstens eine meinung bilden


gelöschtes Mitglied

    also erstmal fährst du mal zum tüv, und fragst die leute da was die davon halten, ich kann dir versichern das sie sich da auslachen, die schaniere von lsd haben ihren preis, das ist klar aber der preis ist auch gerechtfertigt. nur die von lsd hab diverse crashtests gemacht und haben die tüvfreigabe bekommen, du bekommst derzeitig in deutschland nur sehr sehr schwer andere schaniere eingetragen, also wenn ich sie mir hohlen wollte dann nur von lsd


    Also, wenn man sich die bewertungen anschaut müssen die ok sein! er hat bisher nur lambo doors verkauft und bis auf insg 8 alle positiv von 340 also muss die passgenauigkeit stimmen nur was leider noich ersichtlich wird wie lange das hällt!
    Ich hatte auch schonmal vorgehabt mir für 20€ bei ebay eine bauanleitung mit c&c schnittdaten zu holen, habe dazu auch viele käufer angeschrieben jedoch nie antwort bekommen, weiß von euch einer was darüber?
    greets


    die daten cd kursiert hier auch im treff, hatte die bis zu meinem festplatten crash auch. brauchst leider nur nen cnc programm um die datei öffnen zu können und hast auch kein tüv.


    mmh ja dann also wieder das prob mim tüv hat die denn schonma einer gebaut? im betrieb von meinem pa gibts ne cnc fräse somit wär das net das prob


    Der Thread hier ist schon hammergeil... Wie hartnäckig einige hier davon überzeugt sind, das der Kram, der da angeboten wird qualitativ hochwertig ist... Echt geil

    Also zunächst mal, klar besteht ne Chance, dass die Sachen was taugen... Es besteht ja auch ne Chance vom Blitz getroffen zu werden oder im Lotto zu gewinnen... Ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich.

    So, mal nen paar Denkanstöße, warum das nix sein kann:

    1.) Es ist die Rede von Universellen Scharnieren. Hallo? Es gibt kein Scharnier, was an alle Autos passt. Wenn es überhaupt passt, dann nur mit Anpassungsarbeiten ohne Ende, und zwar sowohl am Scharnier, als auch am Auto...

    2.) Es werden keinerlei Angaben darüber gemacht, aus welchem Material die Teile genau hergestellt werden...

    3.) Keine Angabe über die Stärke der Gasdruckdämpfer... Dämpfer mit 1000NM oder sowas sind nämlich viel zu schwach...

    4.) Die Dinger haben kein TÜV, Eintragungen sind zwar möglich, aber schweineteuer...

    Wer den Mist kauft ist auf jeden Fall selbst schuld...


    naja du bildest deine meinung auf tatsachen die du nich weisst.
    anpassungsarbeiten sind immer notwendig, nichts passt plug & play.
    das der typ nich schreibt aus welchem material die teile gefertigt wurden, muss auch nix bedeuten, wer kann schon was mit den speziellen bezeichnungen für stähle anfangen. genauso die druckdämpfer, kann sein das se gut sind, kann sein das se scheiße sind. ich bin auch nich überzeugt das die dinger gut sind, ich schließe es nur nicht aus.
    ich hab damals mit nachfragen bei käufern ne kupplung mit druckplatte für 80 € geholt bei ebay, alles von valeo. der besitzer is damit mittlerweile 60 tkm unterwegs ohne probleme. da stand auch nich kupplung marke valeo. ich will nur aufmerksam machen, das nich alles schwarz weiß is, nich alles bei ebay is kacke, man muss halt fragen


    Zunächst mal bilde ich mir in diesem Fall keine Meinung auf Tatsachen, sondern auf Vermutungen. Wäre es nämlich ne Tatsache, das die Dinger Schrott sind, dann wäre dieser Thread hier unnötig...

    Du schreibst ja schon ganz richtig (wie ich ja auch behautptet habe), dass natürlich eine Chance besteht, dass die Teile was taugen... Aber wer bitte gibt 250€ aus, in der bloßen Hoffnung, dass etwas gut ist?

    Davon mal abgesehen, passen die original LSD Scharniere perfekt ohne Anpassungsarbeiten. Ich hab mittlerweile nen gutes Dutzend LSD Autos gebaut und es gab nie ne große Feierei...

    Gruß Stefan


    ja gut, du hast andere erfahrungen mit den lsd doors. es liegt oft auch am benutzer das die nich richtig funktionieren, was ich in dem fall auch nich einschätzen kann, da ich nur einen persönlich kenne und von den andern weiß ich nur vom hören sagen.
    und ich sag nich, das man auf der basis der hoffnung die dinger kaufen sooll, sondern die anderen käufer fragen.
    und deine meinung bildest du natürlich auf vermutungen, hab mich da verschrieben denke es war ersichtlich wa sich meinte


    lass die finger davon hab so dinger gestern in essen gesehen das ist en witz da musste löcher selber bohren etc. die dinger sind null geführt und können gar nix der letzte schrott.....siehe anhang...und fällt dir was auf


    Bild063 (Small).jpg
    Bild063 (Small).jpg
    Bild002 (Small).jpg
    Bild002 (Small).jpg

    hi leutz

    kommt vllt ein bisschen spät aber ich hab mir mal die freude gemacht sone billigen von ebay zu holen die speziel für nen 6n sein sollen.
    naja dachte zuerst laber doch alle nur scheiße und haben keine ahnung.
    ja gut die LSD haben richtige lager und die billigen nur schrauben als achsen aber ich dachte mir das haut schon hin.
    ich hab jetzt also 2 volle wochenendentage damit verbracht eine seite einzubauen und einzustellen aber das haut einfach nich hin!
    am anfang hatte die tür unten so ne spannung das die 20cm offen war aber oben anlag. das ging mit der zeit und arbeit runter bis auf 5cm aber die restspannung krieg man da nich raus und von innen kriegt man die türen ach nich zu. :'( nur von außen mit drücken


    lass mich raten...mps tuner? 100% passgenau chromentierte scharniere hab die auch die dinger, bau die zur zeit um und es wird


    gelöschtes Mitglied

      Wieder mal nen Klasse Thema.Wer den Mist kauft darf sich wircklich nicht wundern.Die Materialien für eine vernünftige Umsetzung dürften schon an den 300Euro kratzen.Und zu den Leuten die da was auf seine Bewertungen geben sage ich mal gar nichts.

      Mal ne andere Frage:

      Was wollt ihr mit der CD mit dem angeblichen Programm anfangen?Normalerweise braucht man auch nichts spezielles um das Prog zu lesen.Das ist alles genau son Betrug wie der billig Nachbau über den wir hier reden.


      is schon richtig, aber wieso nicht mal versuchen die dinger zu verfeinern dann klappt das vielleicht und man ist deutlich unter den 1500 euro von lsd oder nicht?!


      gelöschtes Mitglied

        wieder immer lsd kaufen egal es mehr kostet. an einigen sachen sollte man nicht sparren bin ich der meinung . entwerden man macht es richtig oder garnicht und jeder weis tuning ist teuer . man merkt was quali ist und was nicht


        ja sicher ist das teuer aber versuchen kann man es ja mal, solange man sich nicht selber federbeine zusammenbaut die extrem die sicherheit gefährden


        Die LSD sind ja von der Bauweise schon realtiv robust und aus meiner Sicht ordentlich, trotzdem wackeln die Türen ein bisschen, dann will ich gar nicht wissen was die billig-dinger aushalten. Die gehen wahrscheinlich schon vom anschauen kaputt.


        polotreff.de
        #31 - 04.02.2008erfahrungen mit flügeltüren von ebay
        Antworten erstellen