vw teilemarkt

Flügeltüren+ebay

lass mich raten...mps tuner? 100% passgenau chromentierte scharniere hab die auch die dinger, bau die zur zeit um und es wird

gelöschtes Mitglied

Wieder mal nen Klasse Thema.Wer den Mist kauft darf sich wircklich nicht wundern.Die Materialien für eine vernünftige Umsetzung dürften schon an den 300Euro kratzen.Und zu den Leuten die da was auf seine Bewertungen geben sage ich mal gar nichts.

Mal ne andere Frage:

Was wollt ihr mit der CD mit dem angeblichen Programm anfangen?Normalerweise braucht man auch nichts spezielles um das Prog zu lesen.Das ist alles genau son Betrug wie der billig Nachbau über den wir hier reden.

is schon richtig, aber wieso nicht mal versuchen die dinger zu verfeinern dann klappt das vielleicht und man ist deutlich unter den 1500 euro von lsd oder nicht?!

gelöschtes Mitglied

wieder immer lsd kaufen egal es mehr kostet. an einigen sachen sollte man nicht sparren bin ich der meinung . entwerden man macht es richtig oder garnicht und jeder weis tuning ist teuer . man merkt was quali ist und was nicht

ja sicher ist das teuer aber versuchen kann man es ja mal, solange man sich nicht selber federbeine zusammenbaut die extrem die sicherheit gefährden

Die LSD sind ja von der Bauweise schon realtiv robust und aus meiner Sicht ordentlich, trotzdem wackeln die Türen ein bisschen, dann will ich gar nicht wissen was die billig-dinger aushalten. Die gehen wahrscheinlich schon vom anschauen kaputt.

gelöschtes Mitglied

Naja und dann kommt noch dazu das man es Bezahlt und lieferung erst wenn man das gELD NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KANN

is richtig die sind wackelig und du weisst auch nicht wie die von ebay sind, sie sind zwar nich die besten aber erstmal abwarten bis man damit fertig ist

sparren sparen sparen sparen und kauf dir dann lieber welche für 1200-2000€ und du wirst immer spass dran haben und nich so ein billig zeug!

mfg

nur doof das nich nicht so viel geld hab und wenn ich se nachher selber gescheit gemacht hab kann ich sagen ich habs selber gemacht und kann stolz drauf sein?!

Antworten erstellen