vw teilemarkt

DTS Subwoofer Bodenplatte gut oder nicht gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe vor bei mir den Kofferraum aus zubauen (Basskiste kaputt) da habe ich im DTS Katalog Bodenplatte und Seitenteile gesehen jetzt wollte ich mal fragen ob schon wer erfahrungen damit gemacht hat und wie die Qalität ist ich bedanke mich jetzt schon für die antworten VW 4 EVER



Was soll das ganze kosten?
Nämlich wenn du keine 2linken Hände hastkannst du das auch ohne größere Probleme selbst machen.


Holla...

grundsätzlich ist eine Bodenplatte eher schlecht für den Einbau vom Subwoofer da man das Loch fürs Reserverad als Klangkörper schlecht nutzen kann. Beseren Druck bekommst mit ner Kiste. Für nen rollenden Bass ne Tube.

Wie du`s machst ist ja letztenendes deine Entscheidung.

Gruss -Rio-



also meine anlage ist auf das reserve rad gebaut worden musst halt die kiste genau anfertigen und so. schau dir das bild mal an!


Bild 045.jpg
Bild 045.jpg

und so sieht des ohne gehäuse aus.


Bild 023.jpg
Bild 023.jpg

Ja ja... schon klar. Aber wenn du den Absatz nicht hättest wär das Volumen zu wenig.
Bin ja davon ausgegangen das einfach ein ebener Boden rein kommt.
So wie bei dir geht des natürlich ab.

-Rio-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich möchte ja keinen absatz haben das wäre so geil weil dann schauen alle rein und denken wo kommt der druck her das wäre doch mal was das kind werde ich schon schaukeln das muß gehen und zwei linke hände habe ich auch nicht also steht nichts mehr im weg für den ausbau!


also so soeht des aus mit der obern platte hab des falsche bild reingestellt ich glaub so willst du es auch oder?


Bild 087.jpg
Bild 087.jpg

polotreff.de
#9 - 26.02.2005subwoofer-bodenplatte subwoofer betonplatte vw polo 6n2 subwofferplatte kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen