vw teilemarkt

Pioneer Radio Speichert nicht?

70mmy
  • Themenstarter

Hallo zusammen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330178089335&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist das Gerät mit dem ich Problehme habe...
Folgendes... Radio funktioniert an sich alles bloß sobald man den Zündschlüssen raus zieht geht der Radio aus und alles was man eingestellt hat ist futsch

hab ich irgentwas vergessen

Hab nämlich 2 von denen Radios verbaut (natürlich nicht in einen Auto und auch nicht in meinen ) und bei beiden das gleiche Problehm

ich hatte in meinem Auto jetzt 3 Pioneer Radios und ich hab die ganzen Radios genau so wie diese 2 auch angeschlossen.?

Hoff mal ihr habt irgendeine Idee...
(ich steh wahrscheinlich wieder voll aufm schlauch)

Danke für die Hilfe

Tommy



Dauer und Zündungsplus umtauschen, dann müssts gehen... Ist oft der Fall...


gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach ob Dauerplus und Zündungsplus stimmen. Hatte vor 2 wochen das gleiche Problem,da waren die 2 kabel beim neuen radio vertauscht. Wenn der karren aus war,war dann natürlich der saft weg und alle daten auch.

    Edita war einer schneller



    70mmy
    • Themenstarter

    Alles klar Jungs werd ich morgen mal testen ich sag dan noch mal bescheid das es geklappt hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen