vw teilemarkt

Kühlwasser Leuchte und Öldruckleuchte ge

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Brauch mal wieder nen Rat

Und zwar Leuchtet bei mir Permanet die Lampe für Öldruck und Kühlwasser beides hat mein Polo aber genug Öl und Kühlwasser hab ich grade erst gefüllt,

ab un zu geht die Öllampe auch mal aus dann blinkt die Kühlwasser Lampe aber ständig.

Temperaturmesser von Wasser beim fahren so 75° also ganz normal und Auto fährt auch wie immer was kann das nur sein :(



vll die fühler kaputt ?


Unreal2
  • Themenstarter

Ich hab grad mal ne kleine Runde gedreht um es zu beobachten die Lampen gehen immer dann an oder aus wenn ich über was Holberisches fahre zb schlagloch öldrucklampe an nächstes schlagloch aus.

Ich habe etwas zu viel Öl und Kühlwasser beim letzten mal reingemacht liegts daran



Hallo,habe dasselbe problem mit demselben modell/typ.
weisst du inzwischen was das ist ?
gruß chris


Unreal2
  • Themenstarter

Nein leider nich

Es hat übrigens mittlerweile von selbst aufgehört keine Ahnung was mein Polo da hatte


Mahlzeit!

Hab das Thema eben mal rausgekramt, da ich das gleiche Problem hab.
Erst haben beide Leds hin und wieder mal geflackert wie bei nem Wackler und jetzt brennen sie dauerhaft. Ich glaube nicht, das sich Öldruckgeber und Kühlmittelstandsgeber gleichzeitig verabschiedet haben und konnte bei ner Sichtkontrolle auch nix feststellen.

Gibt's da irgend welche Erfahrungen, woran das liegt (zB irgend ne Platine im Tacho) oder ne bekannte Stelle wo sich Kabel aufreiben/brechen/sonstwas?

Grüße, Marius


gelöschtes Mitglied

    wird wohl wie du selber schon schreibst ein Wackler/bruch sein, bzw. massefehler. heißt wohl suchen


    Bäääääääääähhhhhhhh....

    Naja, wird mir nix anderes übrig bleiben. Wenn ich was finde, sag ich dann wo.

    Grüße, Marius


    gelöschtes Mitglied

      aus welcher ecke kommst?



      Kreis Offenbach bei Frankfurt/Main.

      Hab schon noch nen Tip bekommen, daß es evtl n Massefehler ist. Werd mich am WE darum kümmern.

      Grüße, Marius


      Fehler ist behoben. Hab ne Tachoeinheit mit Drehzahlmesser eingebaut und damit war auch der Fehler mit den Kontrollleuchten weg.

      Also: Massefehler Tachoeinheit.

      Grüße, Marius


      gelöschtes Mitglied

        na sowas aber auch, war es wohl die tachoeinheit schuld. Hauptsache es funzt wieder freiwandein


        polotreff.de
        #13 - 02.10.2010polo 86c öllampe und kühlwasserlampe leuchten öldruck leuchte polo beschreibung polo öl leucht brennt vw polo 9n zuviel öl reingemacht ölstand kühlwasser lampe polo 86c ollampe und kühlwasser leuchten polo ölkontrolle und kühlwasser leuchtet kühlwasser leuchte aufleuchtet vw polo öllampe kühlwasserlampe polo leuchte für kühlwasseranzeige polo 86c kühlmittel und oeldrucklampe an polo kühlwasser und oeldrucklampe an polo öldrucklampe geht nicht aus öllampe und wasser lampe polo 86c brennen kühlwasser lampe armatur polo 86c lampen öldruck kühlwasser vw polo öldruck und kühlwasser leuchte polo 86c öldruck und kühlwasse ständig an polo Öldrucklampe an öldruck und kühlwasser leuchten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen