vw teilemarkt

Auto fertig machen zum Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier nun ein paar bilder von meinen kleinen....bis jetzt sind c.a 25 Arbeitsstunden draufgegangen, ist sehr viel zu Spachteln, besonders an den Radläufen... und man sieht Rost wo man dachte das es ihn da gar net gibt. Wie ihr seht ist schon eine Seite fertig zum Lackieren ^^Nur bin ich mir noch nicht schlüssig welche farbe ich nehmen soll
Was haltet ihr bis jetzt davon?




12080001.JPG
12080001.JPG
12080002.JPG
12080002.JPG
12080003.JPG
12080003.JPG
12080004.JPG
12080004.JPG
12080005.JPG
12080005.JPG
12080006.JPG
12080006.JPG

hast du auch schärfere bilder? ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kamera ist nicht mehr die Beste^^



gelöschtes Mitglied

    Warum lässt du den lacker das nicht spachteln!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Lol^^

    Weil ich es selber mache :schleifen Spachteln Füllern Lackieren


    gelöschtes Mitglied

      Ok das habe ich mir gedacht!


      gelöschtes Mitglied

        mach den halt wieder scharz dann musst ned alles lacken...


        gelöschtes Mitglied

          Unten ein schönes Rot oder beige, das kommt richtig schick


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So hatte ich es auch vor, aber ich denke ich nehme ein denzentes dunkel Grau oder in der richtung. Finde der Kontrast soll sich nicht beissen zu schwarz...Dienstag werde ich anfangen zu Lackieren habe heute nochmal 4 std. gespachtelt und geschliffen und iss alles so weit fertig, aber beim grundieren denke ich sieht man noch ein paar kleine stellen die noch beigemacht werden müssen...

          Werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten...

          MfG
          Alex



          gelöschtes Mitglied

            ^^ Denke ich auch, nach dem grundieren bzw. während des Grundierens fallen dir sicher noch ein paar Stellen ins Auge.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen