vw teilemarkt

Jetzt hats mich auch erwischt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm naja mal gucken ich ruf morgen bei der versicherung an und dann weiß ich mehr

Oh man,das ist echt blöd sowas.Steht der direkt an der Strasse in Hockene?
Können das auch Kids gewesen sein mitm Fahrrad?
Frag mal am Besten den Mario was man da machen kann.
Bin am Freitag wieder bei ihm..........

woa schewiße chris!

weist noch was der in schramberg mit dem hammer bora gesagt hat, ma kann alles nachversichern, auch den lack, dann zahlen die sowas, ich überleg das schon die ganze zeit!

und vollkasko macht keiner, ich hab meinen überall versucht zu versichern, hat keiner gemacht, als ich ihnen sagte was dran gemacht ist wollts keiner mehr!

Sowas ist echt scheiße tut mir auch echt leid für dich!

Gruß Dennis

Kann ich nicht erst Versichern, dann tunen?

Zitat:

paint stripink

das ist PAINT STRIPINK --> siehe bild....

das was chris aufn auto hat ist pin striping

sry @ blaumacher, des konnt ich mir nicht verkneiffen

^^.JPG
^^.JPG

Zitat:

Zitat:
woa schewiße chris!

weist noch was der in schramberg mit dem hammer bora gesagt hat, ma kann alles nachversichern, auch den lack, dann zahlen die sowas, ich überleg das schon die ganze zeit!

und vollkasko macht keiner, ich hab meinen überall versucht zu versichern, hat keiner gemacht, als ich ihnen sagte was dran gemacht ist wollts keiner mehr!

Sagen wir mal ich Versichere mein Polo Vollkasko,
und erst dann tune ich!

Würde das gehen! Ich mein eigentlich müsste das doch gehen!

ja auf jedenfall PAINT STRIPINK vorallem PINK ^^

joa, aber du must die änderungen ja dann angebendas es auch mitversichert ist

Beim angeben bei der Versicherung.....
da muss ich aber nichx bezahlen oder?

normalerweiße wird der beitragssatz erhöt, bei anlage oder so, und bei größeren sachen

Aha bei Felgen dann auch oder?

gelöschtes Mitglied

^^ Jede "Werterhöhung des Fahrzeugs" (jetzt mal bewusst in Anführungszeichen) die du zusätzlich Versichert haben willst musst du anmelden und auch dafür bezahlen. Aus dem einfachen Grund:

Im Schadensfalle muss die Versicherung auch mehr Zahlen.

Oder eine einfache Gleichung:

höhere Versicherungssumme --- höherer Beitragssatz

jep, genau so ists!

aber grad beim lack, da lohnts dann scho, wie in diesem fall

gelöschtes Mitglied

scheiß neiddemulanten solche penner schnappen und mit nem schönen kapfstiefel die fresse bis zur unkenntlichkeit treten! du kannst ne anzeige machen und hoffen das es zeugen gab vll hast glück weil es ja am tag war! versicherung kannst allerdingsknicken solange die rennleitung die brüder nicht hat ansonsten stuft die versicherung dich wieder höher ein! bei sowas krieg ich echt das kotzen solche halbstarken gehören an den eie.. aufgehangen! die leute arbeiten hart daran und dafür und am ende wird es mutwillig von solchen pubertierenden spacken zerstört

gelöschtes Mitglied

soweit ich weis kann man in der TEILkasko nicht hochgestuft werden bzw. muss dann mehr bezahlen wenn was ist da die teilkasko auch keine schadenfreiheitsklasse hat gibts glaub nur bei haft und vollkasko

Antworten erstellen