vw teilemarkt

suche lichttechnische idee

Skyther
  • Themenstarter

hi leutz ich bins mal wieder !

heut wollt ich euch mal fragen ob einer ne idee hat was so lichttechnisch geht, bisle backround info is das ich en interface habe un an diesem hab ich grad noch 4 kanäle frei die ich auch noch belegen wollt. kommt mir aber ned mit undercar un so gruschd. hab da aber au scho ne idee in sachen grillbeleuchtung. aber vielleciht habt ihr ja was besseres?

MfG Skyther



gelöschtes Mitglied

    nur aussen oder auch innen? evtl kannste ja ma meinen innenraum angucken?


    gelöschtes Mitglied

      Also mein kollege ist elektriker, und der will sich jez sowas basteln, dass wenn er mit wenig touren fährt, dass der tacho blau leuchtet, wenn er mit höheren touren fährt wird der tacho in gelb und hochtourig wirds rot das tacho, also ich finds schon ne geile idde, weils niemand hat, is aber aufwendig wie es sich anhört



      gelöschtes Mitglied

        hab von sowas auch schon gehört.. würde mich persönlich aber nerven.
        die idee is aber echt gut.
        muss man halt mit dem gala-signal arbeiten


        Skyther
        • Themenstarter

        joa also mit dem tacho is scho ned schlecht, aber i bleib lieber bei meim blau

        @Fux
        tjo eigentlich bin ich außen zufrieden, irgendwas inne n is angesagt.
        dein poli sieht au ned schlecht aus


        gelöschtes Mitglied

          hört man nicht oft, aber da freue ich mich umso mehr =)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen