vw teilemarkt

Letzter Tag Essen,lohnt sich das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

da ja morgen der letzte Tag ist, wollt ich euch mal fragen ob es sich lohnt nochmal hinzufahren,also ich meine wegen den Preisen!

bekommt man am letzten tag schnäppchen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich war letztes Jahr am letzten Tag da und die Preise waren nicht grade billg. Teilweise teurer als ebay oder so.


    gelöschtes Mitglied

      Genau die senken die Preise nicht, warum auch, da laufen ja genug typen rum die nicht auf das Geld achten.Habe ich voriges Jahr mitbekommen^^
      Ich fahr da nicht mehr hin um Teile zu kaufen...



      gelöschtes Mitglied

        ich auch nicht. Allein schon aus dem Grund, das man keinerlei Umtauschrecht und Garantie hat


        War gestern da..
        Gibs keinerlei mehr schnäppchen wie den Tagen zuvor auch..
        außer das es noch voller ist..
        vorallem gibs von jahr zu jahr immer weniger angebote und schnäppchen..lohnt sich wirklich nur bei großen beträgen die minimalen pronzente
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          die Sachen die ich haben will, gibts da eh nicht

          oder doch? Hat jemand Nockenwellen, Fächerkrümmer oder sowas gesehen?

          Letztes Jahr hatten die irgendwie nur bunte Rücklichter, GFK-Müll und Blinkende Röhren


          fächer und nocken hatten se da hab ich gesehen !

          aber am letzten tag kann mann mehr handeln weil die auch vieles loswerden will


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen