vw teilemarkt

Schwarze Beleuchtung am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat irgendjemand ne Idee woher ich schwarze Frontscheinwerfer bekomme. So wie die am 86c/2f wärn gut. in klarglas versteht sich die blinker hab ich schon gesehen und die inpro haben nur für die 6n2 im programm. weil die powerlook teile find ich zum
ausserdem noch die passenden schwarzen nebelscheinwerfer... die gabs auch mal am 86c bzw. am 2f.
wär cool wenn jemand nen tip hat wo ich die teile bekomme.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab schon öfters schwarze scheinwerfer fürn 2f bei ebay gesehn für ca. 115 € glaub ich. kannst ja da mal nach gucken!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    s.o.
    für den 6N nicht für den 2f oder den 86c



    da gibts nichts, hab ich auch schonmal gesucht, einzige möglichkeit wäre selber machen, dann ists halt ohne tüv


    mfg


    entweder die powerlook oder die angel eyes von fk die gibts in schwarz. aber ich dachte das wo ich damals meine klarglasscheinwerfer von in.pro gekauft habe haben sie gefragt ob ich sie in schwarz will schade das ich den katalog nicht mehr finde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie passen eigentlich die vom 6n2 an den 6n hin? hat da schon irgendwelche erfahrungen bzw. detailfotos... hoffentlich nicht so pfuschmässig wie die heckleuchten wenn man die umbaut.


    gelöschtes Mitglied

      Da musste auf die komplette front umbauen! und die rücklauchten passenn das is kein pfusch man muss se nur richtig einbauen!


      Wenn du die vom 6N2 vorne haben willst musst du die komplette Front ändern (Kotflügel, Haube, Schlossträger, Grill, ....)

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen