vw teilemarkt

Kann mir jemand die Stoßstange dran faken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz..
Bräucht mal nen Fake von der Stoßstange SF1 (siehe unten am gelben Polo) an mein Heck, also in meiner Farbe. Möcht aber gern mal sehn wie es aussieht, wenn das was am gelben Polo schwarz is, bei mir so alu-silber wäre? Wäre super wenn das einer machen könnte! Mein Bild is gespiegelt, damit der Winkel besser passt wie das Auto steht..
LG Janne



982-1.jpg
982-1.jpg
m?rz07 015.jpg
m?rz07 015.jpg

hab das ma auf die schnelle gemacht.wegen zeitmangel nur eine farbe und kein auspuff^^
die stossstange musste ich nachbauen.mit der persi sieht das sonst mist aus


52237.jpg
52237.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke das hilft mir schonmal.. jetzt bräucht ich das teil was du unten schwarz gemacht hast eben nur noch in silber..



hab das ma auf die schnelle gemacht. Hast nett noch ein anders Bild?

Gruß


Unbenannt-3.jpg
Unbenannt-3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab grad mal geschaut.. das prob is dass ich kein bild in genau der position hab.. aber ich versuch heut mal eines zu machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier hab ich nochmal zwei bilder vorhin gemacht.. hoff ihr könnt damit besser was anfangen!


DSC04674.JPG
DSC04674.JPG
DSC04678.JPG
DSC04678.JPG

Hoffe kannst damit was Anfangen


jannegirl-1.jpg
jannegirl-1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja des schaut doch schonmal ganz gut aus danke was haltet ihr davon wenn ich des silber mach?


hab das auch nochma gemacht



52464.jpg
52464.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön, da kann mans noch viel besser sehn.. vielen dank euch allen..
werd mir das echt überlegen, hat in der form wohl bisher auch noch keiner denk ich mal und gäbe nen guten kontrast zur farbe und ne schöne ergänzung zu meinen oz alus denk ich mal!


und ich denk in echt schauts noch besser aus


und ich denke das zu dem grün ein schönes glanzschwarz am besten aussieht.
Also weg von Silber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.. das Thema is doch scho alt is aber doch in glanzschwarz geworden..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen