vw teilemarkt

schaltsack vom knauf trennen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich hab meinen schaltknauf gerade abgemacht...und nun wollte ich den sack vom knauf trennen nur leider geht das nicht so einfach...bzw weiß ich nicht wie ich ihn abbeckomme wollte einen neuen sack montieren einer eine idee?



der 6N knauf?
hast doch en golf4 oder irr ich mich?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab selbst rausgefunden passt schon aber trotzdem danke für die mühe die sich mal wieder keiner gemacht hat



alte zicke!
ich wollt dir helfen muss halt nebenher noch arbeiten !


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ne ist doch so jeder scheiß wird hier diskutiert aber wenn man mal ne richtige frage hat dann bekommt man keine antwort...und die suche hat auch nix ergeben


hättest ja auch ruhig mal rein schreiben können wie es geht wenn du es schon geschafft hast!weil ich hab das gleiche problem gerade!


schaltsack von der plastikblende abziehen...das ding ist mitm gummiband eingeklemmt...sack übern knüppel ziehen und dann diese breite schwarze plastikschelle aufhebeln oder irre ich mich da.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich wette einma richtig die suche benutzt wäre der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rausgekommen ... ansonsten einfach mal paar minuten warten ..


  • Zitat:

    OFFTOPIC
    ganz großes ROFL @ Com.Chris ... alte Zicke ey



    Antworten erstellen