vw teilemarkt

Brauche mehr Info und Bilder

FHTuning
  • Themenstarter

Hey leute, jetzt könnt ihr beweisen wie gur ihr seit,
ich benötige noch mehr bilder und info von diesen Polo 2F
oder enliches mit diesem Heck und hinteren radkasten.



unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    ach du heiligekarosseriearbeit,,,, wer hat das denn verbrochen....


    Das sieht mir nach Derby 2 Seinwerfern und Eigenbaugrill aus. Allerdings sind die Kotflügle noch vom 2f und scheinen angepaßt worden zu sein. Hab auch son Tread gestartet. Derby Front am 2F.

    Wenn derhäßliche Grillweg wär nicht schlecht.



    so wie ich das sehe sind das 86c kotflügel und haube jungs. der a säulen übergang ist auch vom 86c und die stoßstange vorne ist eine dietrich rs2 polo 86c. ich habe an meinen 86c die 2f front gebaut und vorher hatte ich die gleiche front drauf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen