vw teilemarkt

Federteller / Domlager hinten?

Muerder85
  • Themenstarter

Bei meinem FK Gewindefahrwerk sind die federn Hinten flach also kann ich ja keine federteller oder domlager mit anschlag nehmen. Beim serienfahrwerk sitzen im hinteren dom ja gummi ringe mit anschlag drinne, die die federn zentrieren sollen. aber aufgrund der flachen federn geht des net weil die sonst schieß sitzen. woher bekomm ich passende federteller? oder wie habt ihr des gemacht?

mfg.



ist das fahrwerk neu?


Muerder85
  • Themenstarter

es war schonmal eingebaut in meinem spenderpolo. allerdings ohne federteller/domlaager. da sind direkt feder auf dom. also metall auf metall. aber des kann ich mir net vorstellen, da ja so auch die federn nicht korrekt zentriert sind.



hinten ist ein federteller drauf normal. den aus gummi musst du rausmachen der für die original federn ist. schau mal bei fk auf der seite da müsste es normal ersatzteile geben. bestell dir 2 federteller für hinten. dann kommt die scheibe und das röhrchen auf das gewinde der kolbenstange und zum schluss die beiden kleinen gummis.


polotreff.de
#5 - 11.12.2007federteller gummi gummi zwischen feder und federteller fahrwerk hinten ohne domlager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen