vw teilemarkt

Aerotwin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

war heute mal ein bisschen einkaufen und hab da mal wieder aerotwins gesehn. hab gehört die vom astra f sollen passen(A450S).
nu hab ich meine mal grad nachgemessen und die sind nur 40cm lang, die aerotwins aber 45cm. passt das denn trotzdem oder kann cih das vergessen? hätte voll gerne so ne dinger

gruss, nobby



Ich hat bei meinem 2F auch längere Wischer dran (keine Aerotwin aber egal), müssten 450mm gewesen sein, also passen die!


gelöschtes Mitglied

    passt weil fahr ich selber.....



    passt


    Zitat:

    passt



    gelöschtes Mitglied

      Gibt aber auch welche in 40mm die habe ich dran kostet einer 9,99€!

      Gruß Alex


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gut dann werd ich mir die holen. die aeros haben glaub 30€ gekostet

      wie siehts denn aus mit auflagefläche? liegen die überall schon auf der scheibe? hab das mal gehört dass die am rand ein bisschen abstehn...


      Boah... dann hab ich in meinen ebay Bewertungen eine drinstehen, in denen ich nen OPEL Artikel gekauft hab? Nenene...

      Ich wollt mir schon lang welche an mein Winterauto machen... aber so net!

      Gruß Fleck


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      steht ja Bosch und ncih Opel drauf



      gelöschtes Mitglied

        Hab nur Probleme in der Mitte der Wischerblattes dort macht er leider einen schmalen streifen! Aber denke das bekomme ich wieder hin, wenn ich den Wischerarm leicht verbiege!

        Gruß Alex


        475 mm auf der fahrerseite und 450 mm auf der beifahrerseite wischt sau gut habe ich dran


        *aufschreib*

        Ich stand da gestern auch noch vor und hab nur gedacht----->


        Antworten erstellen