vw teilemarkt

ebay

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Sollte man so ein Auto Verkaufen http://cgi.ebay.de/Polo-Fox-1-0-Tuev-Au-bis-11-08_W0QQitemZ180189819134QQihZ008QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und es gibt immer ein Doofen der das Kauft.


MFG Mariusz



gelöschtes Mitglied

    Jo, vor allem bei Hydrostössel die Ventile einstellen lassen.....


    gelöschtes Mitglied

      ^^ hehe wie wärs mit Öl nachfüllen, denke das hätte die Werkstatt gemacht und teuer Geld verlangt.

      Aber das geilste:

      Zitat:

      wen der gebot über 700€ ist lass ich das Fahrzeug noch Komplettaufbereiten


      Hehe und jetzt kommen so dödels und bieten die Kiste hoch



      gelöschtes Mitglied

        aufbereiten vermutlich für 400€


        gelöschtes Mitglied

          Hat mal wer Wörterbuch? Finde viele neue Wörter in Text! Kenne die garnicht!

          Gruß Alex


          ohman sowaos würd ich nie kaufen vorallem bei der formulierung -.-


          Mariusz90
          • Themenstarter
          Mariusz90's Polo 2F

          Das ist Gerfährlich das sind irgendwelche Araber oder so die dir da ein scheiß andrehen wollen.


          araber ^^ iraqis ^^ also augen auf beim autokauf ^^ wer suchet der findet wer losfährt verschwindet weil naya keine vorurteile


          Zitat:

          araber ^^ iraqis ^^ also augen auf beim autokauf ^^ wer suchet der findet wer losfährt verschwindet weil naya keine vorurteile






          bislang hat ja noch keiner geboten,bin mal gespannt wieviel er dafür bekommt



          wird denke ich auch keiner für 50 nehm ich ihn


          naa ich glaube schon das irgendeiner ihn kaufen tut...

          für 51 nehme ich ihn


          für 300€ is er weggegangen xD


          kennt ihr den geilen verstärker "kennwort"


          Antworten erstellen