vw teilemarkt

Poltern an der Vorderachse! Hilfe!

Drehzahl
  • Themenstarter

Ich habe bei 100 Km/h ein Poltern an der Vorderachse! Ich habe an den Querlenkern gehebelt, es ist nichts auffälliges. die Querlenkerbuchsen sind in ordnung.



gelöschtes Mitglied

    schau mal bitte nach ob die Patrone,sprich den Dämpfer richtig verschlossen ist...deb Deckel am besten mit ner rohrzange festziehen,dann müsste es wesch sein


    gelöschtes Mitglied

      hast du nen fahrwerk verbaut oder was vergessen? also nen dichtring und ne Kolbenstangenführung muss drin sein dann die schraubkappe mit 150nm fest schrauben kannste mir ner rohrzange..musse zwischen die federn gehem und dann fest schrauben..ein kollege hatta das selbe problem,er hatte die kolben....ung vergssen und dadurch das poltern überwie´gend wenn er übern gullideckel o.a. gefahren ist..schau einfach nach und meld dich dannj



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen