vw teilemarkt

Elektrische Außenspiegel

gnodgnid
  • Themenstarter

Hi, bin neu hier.
hab meinem 6n ein paar gebrauchte sport außenspiegel gekauft.
allerdings sind da kabel dran und hab keine ahnung wie ich die verwenden soll, da mein 6n nicht über elektrische außenspiegelregelung verfügt.
sind die motoren in den spiegel drin oder woanders?
würde es ausreichen, wenn ich einen schalter dazukaufe und die kabeln irgendwie verkable, damit die laufen?
würde mich über antworten und ideen freuen.
mfg
gnod



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Bitte schau Dir mal den folgenden Beitrag durch:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe, Du findest darin die gesuchten Informationen. Indes bitte ich Dich darum, jeweils vor dem Eröffnen eines neuen Threads die forumsinterne Suchfunktion zu benutzen. Denn zu den meisten Problemen gibt es häufig schon einige Threads, die zumindest einen thematischen Einstieg geben können. Nur so kann die Übersichtlichkeit des Forums langfristig gewährleistet werden. Danke für Dein Verständnis.

    Weiterhin viel Spass im Forum!

    Grüsse, SWISSliner


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen