vw teilemarkt

Welche Reifen auf diese Felgen?

Jury
  • Themenstarter

Hi leuts hab mir für den sommer folgende Reifen/Felgen kombo bestellt...

Borbet BS 7x15 et35 vorne auf 205/50 r15
Borbet BS 8x15 et20 hinten auf 205/50 r15

ich glaub die reifen gehn net ohne Tachoangleichung und sehn auch net so schön aus... würde die deswegen runter nehmen und neue rauf packen, nun ist meine Frage welche Reifen kann ich auf den Felgen fahren? vorne würd ich gern die 195/45 nehmen hinten ka..? vielleicht 205/35? oder sowas in der Richtung für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Juri



borbet-bs 8x15.jpg
borbet-bs 8x15.jpg

ich würde ehr 195/50 R 15 vorne fahren und hinten 205/45 R 15 das sollte beim 6n ohne tachoangleichung funktionieren...



runderum 195/45 R15!
hätteste aber auch in der suche gefunden!

mfg



Jury
  • Themenstarter

aber niederquerschnitt sieht geiler aus


Jury
  • Themenstarter

also krieg ich auf ne 8 zoll breite felge ohne probs 195er oder wird das ein gewürge beim aufziehn?


wenn man vom original außenradumfang ausgeht, dann passen die 195/50 R 15... 45 höhe ist halt schöner, war aber nicht die frage!


Original Radumfang ist doch eher 195/45? Steht ja sogar im Tankdeckel... ?
Und in den meisten Gutachten stehts ja auch mitem 45iger Querschnitt.

Wuerde aufjedenfall Quicky zustimmen kommt am schönsten rüber


Jury
  • Themenstarter

so werd ichs machen danke.


keine sorge passt drauf! zieht sich dann ungefähr so wie ne 195/40 auf ner 16zoll felge un ich bin auch der meinung das du mit dem 50ger querschnitt tacho angleichen musst!

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen