vw teilemarkt

PFeifen mal wieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab seit geraumer Zeit ein Pfeifen aber einer bestimmten Drehzahl, folgende Frage:

kann das Pfeifen vom Kupplungsausrücklager kommen? die Kupplung wurde schon einmal getauscht, nur der Vorbesitzer (so ein Depp) hat nur die Kupplung gewechslt und nmiucht das Lager, fragt mich nicht warum.

Wärte für Antworten Dankbar.

lg pologelöb



gelöschtes Mitglied

    wann haste das den ?

    Beim Gasgeben , beim Schalte , nur bei Drehzahl oder auch bei ner gewissen Geschwindigkeit , im Leerlauf ?


    das hab ich auch.

    also ab 4.000 umdrehungen höre ich ein pfeifen...kann das am luftfilter liegen ?! ist kein offener oder so - serie halt.

    hab mal geschaut...hab gedacht ist vll nen spalt oder so..aber nichts...ist echt verwunderlich.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee, luftfilter glaub ich nicht, dass es ist. ab 2000 bis 3100 umdrehunhen beim beschleunigen , dann ist das Pfeifen am lautesten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen