vw teilemarkt

blinker weg

Amokg40
  • Themenstarter

hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann danke schonmal



DSC00953.JPG
DSC00953.JPG
DSC00924.JPG
DSC00924.JPG

Warum schaust du nicht in die Galerie? Sind doch einige dabei!
Mir gefällt es ohne Blinker aber nur in Verbindung mit ner geraden MHV, mit BB sind das teilweise merkwürdig aus.


Front nahe.JPG
Front nahe.JPG

Amokg40
  • Themenstarter

hab natürlich in die galarie geschaut aber irgendwie sieht das immer anders aus vorallen wegen dem bb da meiner ziehmlich rund ist und ich ihn behalten wollte würde ich das einfach ma gerne sehen



schau mal bei dem mitglied pentarn

das sollte dir weiterhelfen
http://www.polotreff.de/html/show_...13969_2.html


Amokg40
  • Themenstarter

hab ich schon gesehen der sah vorher aus wie der zwilling von meinem nur als steili


mal kurz im paint gefaked!


52496.jpg
52496.jpg

Wie schon gesagt, die SW scheinen dann meist irgendwie zu klobig, deswegen lieber mit gerader MHV!


Amokg40
  • Themenstarter

so hab ich mir das vorgestellt danke hoffentlich sieht es hinterher auch so aus


ma nich mit paint aba ... is ja eigentlich wurscht...



52496.jpg
52496.jpg

find das mit deinem bösen blick eigentlich sau schick, hat was von nem kleinen Bora oder so.


hab mich auch mal dran versucht,.. aber naja.. die ergebnisse sehen recht ähnlich aus ^^


52495.jpg
52495.jpg
52496.jpg
52496.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen