vw teilemarkt

Pol(o)en Power! Den will ich nicht fahren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1



gelöschtes Mitglied

    Ist doch schnicke gemacht^^


    die polen



    gelöschtes Mitglied

      Hehe wie fertig


      naja ob der lange hält, wage ich zu bezweifeln. sieht alles so ein bisschen zusammengeschustert aus.


      gelöschtes Mitglied

        Was hat das denn mit Polen zu tun? Ich denke unter den Deutschen gibt es genausoviele Pfuscher, also denke ich ist diese Äusserung bezüglich der Landesangehörigkeit unangebracht in diesem Forum..


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Da magst du recht haben, teilweise werden es bei uns sogar noch mehr Pfuscher sein.


          @ polofreund

          bleib doch mal locker,das war nich negativ gemeint man!zudem bin ich selber einer und ich denke nich das ich es nötig habe mich selber zu beleidigen...


          @ Polofreund, das war nicht auf die nationalität der besagten leute bezogen, sondern auf das auto selber. und das es in deutschland auch pfuscher gibt, ist mir auch bekannt.
          wenn meine aussage so rübergekommen ist, möchte ich mich dann hiermit entschuldigen!



          Hi Leute

          Ist doch eigentlich egal ob es nen Pole, türke, russe, oder deutscher war, oder ? Die Karre ist verpfuscht und fertig ^^ Ich glaube die kennen dieses Forum nicht deswegen ist der Polo jetzte so verpfuscht


          Gruss The#medion


          Tja so sind wir

          POLSKA NA ZAWSZE


          tak tak

          fusch hin oder her,der wagen läuft was will man mehr,in polen wird das alles eh nich enge gesehn ven grün weissen,das weiss ich


          woher seht ihr das das technisch gesehen so großer fusch ist!? ok das fahrwerk scheint nicht so dass zu sein, aber sonst? der fährt immerhin grade auns und nicht zu einer seite, denke nicht, dass bei der leistung dann da die orginalvorderachse zum einsatz kommt, bestimmt n selbstgebauter rahmen!

          MFG
          Ferringo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          2


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen