vw teilemarkt

Problem Radioeinbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute hab mir für meinen 6n nen lvc radio mit wechsler geholt und der rahmen passt nicht es steht ein kleines stück raus was soll ich nun tun?Hab den rahmen soweit reingemacht das ich ihn schwer wieder rausbekomme aber klappen wirds!Danke für die Hilfe im vorraus!



Von welchem Rahmen redest du, von dem des Radios oder von dem Einbaurahmen?
Es kann schon sein, dass das JVC mehr übersteht als das orginale Radio.
Wenn es dich stört kannst du ja auch das Radio etwas nach hinten setzten.


gute frage! passt der rahmen oder das radio nicht!

hatte das problem mal mit nem 3er polo!
da stand das radio halt so ca 2cm raus, hab dann in dem einschub hinten nen anschlag mit nem dremel weggemacht,....

aber beim 6n gibt es eigentlich keinen Anschlag
von innen! oder hast du halt nur ne leitung oder nem kabelbaum im weg?



Beim 6N gibts doch auch den kleinen Anschlag. Ich mein das runde Teil in das sich der Gummistöpsel beim Orginalradio einstöpselt.


also wenn´s nicht passt würd ich den stöpsel wegschneiden! sonst rastet das radio ja auch nicht richtig in den rahmen ein!

der stöpsel gibt ja auch nur stabilität,... aber wenn das radio rausteht, siehts nicht gut aus und es kann auch beim beschleunigen rausrutschen!

achja! und es kann schneller geklaut werden sitzt ja nicht fest drinne,..

also ich würds rausschneiden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke aber der rahmen vom radio passt nicht richtig werde wohl nen bisschen wegpfeilen damit er passt danke aber für die hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen