vw teilemarkt

Fächerkrümmer

olop 82
  • Themenstarter

wunderschönen guten abend! bekommt man einen fächerkrümmer eingetragen? wenn ja welcher hersteller gibt nen gutachten dazu?



gelöschtes Mitglied

    ja bekommst du wenne nen Teilegutachten und nen netten Prüfer hast..Es Gibt em Supersprint, Hartmann usw..


    olop 82
    • Themenstarter

    ein netter prüfer ist vorhanden da wer ich mal auf die suche machen! steigt eigentlich der verbrauch, großartig?



    wennst nur den krümmer machst nicht.


    aber nur der krümmer bringt auch nichts, ist nur für die optik. der bringt nur in verbindung mit anderen tuningmaßnahmen was.


    olop 82
    • Themenstarter

    na ja ich habe nen 3f mit g40 steuerteil ne etwas schärfere nocke kommt jetzt noch und wahrscheinlich noch die grauen g60 einspritzdüsen! dazu en fächer wär halt sehr schön ich find aber keinen mit gutachten.....leider!


    was bringt das g40 steuergerät an nem 3f motor?


    olop 82
    • Themenstarter

    keine ahnung ich habe es dazu bekommen! kannstes mir sagen


    das funktioniert normal nicht, weil der 3f ein sauger ist und der g40 ein aufgeladener motor ist.



    müsste in einem notprogarm laufen weil einige signale die der g hat nicht ans steuergerät gegeben werden...
    kauf dir erstmal nen 3f steuergerät das wäre auch tuning in dem fall


    du bekommst bei knobloch zb einen fächerkrümmer oder bei wl motorsport und supersprint
    mfg lackerg60


    olop 82
    • Themenstarter

    dank erst mal an lackerg60 ich werd mal gucken ob ich dort was finde, ansonsten kann ich nur sagen das ich es nicht glaube das er auf nem notprogramm läuft, so abartig wie der geht kann das nicht sein! und der verbrauch liegt so ca 7,5 liter gruß lucas


    G40 steuergerät an nem 3F ? Wenns funktioniert? Kann ich mir net vorstellen, ist bestimmt nen ganz normales 3F Digifant Steuergerärt und der hat dir eine Story vom Horse erzählt... Ausser es geht, dann nehm ich es zurück Aber lass das mit den großen Düsen, der ersäuft sich nur - ausser Chip wird darauf angepasst, würds net machen... Wenn dann G40 Düsen, wenn Du meinst Du willst andere haben, aber keine G60!


    alleine schon wegen dem map sensor her dürfte es nicht funktionieren.


    stell doch mal bitte die nummer von dem steuergerät rein ich kann mir auch nicht vorstellen das daß geht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen