vw teilemarkt

KT3 Jubile und 60/40 gesht das?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also hab schon letztens was reingeschrieben, aber nur einer hat sich gemeldet!

Ich will mir die Keskin KT3 Jubile holen (15 Zoll) http://cgi.ebay.de/15-Zoll-Keskin-KT-Jubilee-Chrom-4x100-Opel-Seat-VW-NEU_W0QQitemZ370004734063QQihZ024QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und dazu gleich n 60/40 FW
welches weis ich noch nicht genau!

Also will eure Meinung dazu hören!
Passt da? Hat jmd. dies schon probiert?

Gegebenfalls suche ich dann auch gleich diese Felgen und ein FW..
Wenn jmd. was hat! melden!

DANKE



Und wieder der gleiche meldet sich ....

...... und sagt dir:
Dann frag halt im alten Thread nochmal nach und warte bis jemand anderes was dazu sagt.
Wird nur extrem unübersichtlich so.....und wenn das ein Mod sieht ist der Thread hier gelöscht oder geclosed.

Gruß
Markus


Also ich fahre selber die KT3 ET30 mit 40/40 tiefer und ich mußte nichts machen im sommer kommt ein 60/40 rein und da werde ich höchst warscheinlich nur die kanten umlegen lassen aber auch nur vorne den hinten passt das ja!

Einfach probieren und deine erfahrung uns mitteilen!



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja aber da meldet sich niemand!
Und bei der Suche hab ich nix gefunden, was mir meine Frage beantwortet.....

Ich schaue GRUNDSÄTZLICH erst in der Suche nach, bevor ich hier etwas eintippe!


Also ich hoffe, das mir jmd. helfen kann......


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Zitat:

Also ich fahre selber die KT3 ET30 mit 40/40 tiefer und ich mußte nichts machen im sommer kommt ein 60/40 rein und da werde ich höchst warscheinlich nur die kanten umlegen lassen aber auch nur vorne den hinten passt das ja!

Einfach probieren und deine erfahrung uns mitteilen!


Was kostet das umlegen, also vorne?


Bei uns 50€ das geht woll hab aber im internet schon gelesen das man das selber mit einer flasche machen kann!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Was wird da genau gemacht?

Auf dem Bild! Hast du das 40-40 FW da drin?


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Aso

Wie ist das mit dem Umlegen mit Risiken!
Kann da was passieren?

Oder is das Harmlos?
Bitte noch immer um Hilfe bei meinem Thread!


Ja im profil ist der 40/40 aber mit meinen 14 zöllern!
Also es werden nur die innenkanten umgelegt risiken sind wenn man es falsch macht platz der lack ab und wenn der ab ist dann wird es auf jeden fall rosten also ich lasse es in einer werkstatt machen die schon erfahrungen damit haben!

Was für hilfe brauchst du denn noch?



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja keine Hilfe!

Sollte eher ein Aufruf an unsere Frende sein, das sie sich melden!
Aber irgendwie will keiner!
Kennst du jmd. der die kt3 jubile verauft?
Oder n 60/40 FW ?


Leider nicht aber die finde ich auch nicht schön!

Ich hab sehr viel glück gehabt und hab meine normalen KT3 mit zwei recht guten reifen für 50€ gekauft hab nochmal 250-300€ investiert und so sehen die zu schluß aus!

Auf den letzten bild sind die längere zeit nicht gesäubert worden!


13052007(002).jpg
13052007(002).jpg
13052007(003).jpg
13052007(003).jpg
DSCN0154.JPG
DSCN0154.JPG

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Wie für 50 €?
Pro Felge?

Also was hast du dann gemacht, wie du meinetest nochmal 250-300 € reingesteckt...?


Hab die bordsteinschäden entvernen lassen und auf hochglanz polieren lassen!

Ne nicht eine für 50€ sondern alle 4 mit bereifung bloß zwei reifen waren nicht mehr die besten!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Das war ja dann nur ein super Preis!


Sag ich doch


gelöschtes Mitglied

    @Waldemar85

    Sind das 15 Zoll? Die sehen irgendwie so klein aus...

    Gruß
    schmitty


    Wo?
    Im profil sind noch die alten 14zöller die zum verkauf stehen!
    Auf den bildern sind 15zöller!


    wollte mir auch mal die jubile holen, habe sie dann aber live gesehen und war nicht mehr so begeistert, die felge sieht für meinen geschmack einfach viel zu klein aus als chromfelge.. aber über geschmack lässt sich ja streiten, passen dürfte die felge bei 60/40 ohne probleme, kann halt sein dass du ganz ab und zu mit dem reifen deinen koti berührst, aber musst du gucken, zur not kannste immer noch die kanten umlegen lassen.

    achjah hast du die felgen schonmal live an nen polo gesehen? am besten guck sie dir erstmal an und entscheide dann, auf bildern sieht alles immer wunderschön aus, und live ist es dann irgendwie garnit mehr so schick...


    Zitat:

    wollte mir auch mal die jubile holen, habe sie dann aber live gesehen und war nicht mehr so begeistert, die felge sieht für meinen geschmack einfach viel zu klein aus als chromfelge.. aber über geschmack lässt sich ja streiten, passen dürfte die felge bei 60/40 ohne probleme, kann halt sein dass du ganz ab und zu mit dem reifen deinen koti berührst, aber musst du gucken, zur not kannste immer noch die kanten umlegen lassen.

    achjah hast du die felgen schonmal live an nen polo gesehen? am besten guck sie dir erstmal an und entscheide dann, auf bildern sieht alles immer wunderschön aus, und live ist es dann irgendwie garnit mehr so schick...



    ich fahre zwar nicht die keskin felgen.ich fahre aber 7x15 et 28 und habe ein 60/40 sportfahrwerk drin. Wenn bei mir eine mulde in der straße ist setzt ich vorne auf aber nicht am kotflügel sondern am spritzschutz schleift der reifen.
    Kommt aber auch immer drauf an was du für ein FW hast da meins nicht so brett hart ist federt es auch weiter ein. werde demnächst feederwegsbegrenzer einbauen dann hat sich die sache erledigt ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      hallo
      habe auch ein 60/40 fahrwerk drinne und habe mir auf der essener motorshow die felgen geholt also mir wurde gesagt soll so passen wenn nicht auch einfach die kanten umlegen und gut aber so gibt es keine probleme wenn doch könnte ich es dir im märz sagen
      lg


      @ tuninggirl

      schmeiss die doch einfach jetzt schnell druff, is doch in 10 min. erledigt, dann ein wenig fahren und testen, dann wisst ihr beide schon ob ihr die kante umlegen müsst oda nit, schonmal was neues was ihr aufm wunschzettel schreiben könnt
      klar setzt sich das mit der zeit noch, aber man kann trotzdem dann schon erkennen ob genug platz ist oda nit, und falls der innenkotflügel stört dann einfach rausreissen das ding
      habe ich auch bei meinen neuen 16 zöllern...


      gelöschtes Mitglied

        ja würde ich gerne machen aber lasse mir die felgen erst zum 1.3 .08 liefern denn ich glaube wenn ich die jetzt schon jeden tag sehe dreh ich durch kann es so schon kaum abwarten.aber das müsste so passen!naja muss halt nur langsam fahren dann, denn wenn ich dann die guten chrom felgen ansetzte beis ich mich in arsch
        lg


        oei na das ist miese haha
        aber wie du schon sagtest müsste auf jedenfall gehen, ich war viel tiefer hatte auf 15" drauf und noch 10´er distanzen pro seite, sogar das hat gepasst. eng wird es erst bei 7,5x16 mit 205´er bereifung und distanzen

        m.f.g


        gelöschtes Mitglied

          ja da hast du recht deswegen habe ich mich auch für 195 entschieden und nicht für 205 aber müsste wirklich ohne probleme gehen naja werde es ja dann sehen
          lg


          hi!ich habe auch die keskin kt3 drauf mit et 25 7x15 ich hab ein gewinde fahrwerk drin und bin auch so ca. auf 60/60 könnte auch mehr sein! bei mir schleift auch nix!wenn jemand interesse an meinen felgen hat pn an mich!*mfg* Casper


          ElCapitano6
          • Themenstarter
          ElCapitano6's Polo 6N

          Zitat:

          ja da hast du recht deswegen habe ich mich auch für 195 entschieden und nicht für 205 aber müsste wirklich ohne probleme gehen naja werde es ja dann sehen
          lg


          Kannst du dich dann bei mir melden?
          Würdest mir sehr helfen damit!

          Wann machst die Felgen drauf?


          gelöschtes Mitglied

            ja klar ich sag dir auf jeden fall bescheid!also ende märz werde ich sie dann drauf machen kommt eben drauf an wieviel schnee bei uns noch liegt
            lg resi


            ElCapitano6
            • Themenstarter
            ElCapitano6's Polo 6N

            SUPER GEIL von dir!

            Aber vergess mich nicht!
            Was für ne einpresstiefe haben deine Felgen?
            Und was hast du gelöhnt?


            gelöschtes Mitglied

              ich habe rund um ET35 sodass ich keine probleme habe und da ich sie in essen auf der motorshow geholt habe habe ich 300 euro rabatt bekommen habe 645 euro bezahlt mit bereifung lieferung und ausgewuchtet!habe hier auch ins forum rein geschrieben unter http://www.polotreff.de/html/forum.../107430.html

              lg


              polotreff.de
              #31 - 23.12.2007wo kommt das 60 wo das 40 reiin
              Antworten erstellen