vw teilemarkt

SItze angeboten bekommen Gerissener Sei

Matze_86c
  • Themenstarter

Hallo! habe sitze angeboten bekommen an denen der Seilzug beim Fahrersitz gerissen ist, was heisst das nuin für mich!?
ist der dann nicht mehr zurückklappbar oder wie!?

Gruss
matze



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was es für sitze sind! ich hatte den mal im sack und musste den griff und auf der seite wo der zug inner wicken war mit der hand nach oben drücken zum entriegeln...aber nen zug wechseln ist nicht schwer


    nein du kannst ihn nicht mehr so einfach nach vorne klappen!

    der seilzug ist an dem griff an der seite befestigt und wenn du daran ziehst dann werden unten am sitz zwei hacken gelöst und du kannst den sitz nach vorne klappen!

    kann man aber denke ich mit etwas arbeit wieder reparieren!



    Matze_86c
    • Themenstarter

    kann ja dann bestimmt von meinem alten/kaputten wo der seilzug noch in Ordnung ist den Seilzug einfach noch nehmen, oder!?

    Gruss
    Matze


    ja wenn die sitze gleich sind sicherlich dann kannst du dir dann auch gleich anschauen wie du es wieder einbauen musst!


    Matze_86c
    • Themenstarter

    gut gut dann werd ich die wohl nehmen! weil meiner steht schon 30 grad krumm
    danke für die schnellen antworten!

    gruss


    meiner ist mir abgebrochen! das ist auch net schön!


    Wenn Du schon den Sitzbezug löst, kannst Du auch einen neuen Seilzug einbauen Kostet keine10€ und hält solange Du den Wagen fährst.
    Hier im Forum ist ne Anleitung zum wechseln der Bezüge.
    Suchfunktion benutzen.


    Ich bin heute mal so nett: http://www.polotreff.de/html/forum...../93091.html



    na ja ich sachmal n langer seilzug fürn fahrrad tuts auch, mit der richtigen klemme dazu! kost aber bestimmt weniger...

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Im Grunde könntest du auch strohstrick nehmen Vollkommen egal, hauptsache hält, hebt, und entriegelt


      Matze_86c
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich bin heute mal so nett: http://www.polotreff.de/html/forum...../93091.html


      Danke!


      polotreff.de
      #13 - 14.12.2007golf 3 seilzug vom sitz wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen