vw teilemarkt

Bilder im leuchtenden zustand!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute ich suche bilder von diesen rückleuchten im leuchtendem zustand!

Also wenns geht immer einzeln(bremse,licht,blinker, rückfahrlicht)
http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-ROT-STYLE-NEU-LHR_W0QQitemZ200183246399QQihZ010QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hab gerade welche von 6N-Lady 1985 gefunden http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,5.html


    gelöschtes Mitglied

      ganz richtig hier noch eins



      jen5hz8.jpg
      jen5hz8.jpg

      Waldemar85
      • Themenstarter

      Hat man dann an beiden seiten ein rückfahrlicht?
      Wie ist die elektronik bei denen zuverlässig oder ausfallend?


      Hier auch nomma welche....
      Sind die von meinem Ex....fand die ganz schick...

      Er hatte nur das Problem, das sich da etwas Kondenswasser drin gebildet hatte....aber sonst Top....


      mini-IMG_0954.JPG
      mini-IMG_0954.JPG
      mini-IMG_0955.JPG
      mini-IMG_0955.JPG

      gelöschtes Mitglied

        birne für rückfahrlich is an beiden seiten drin aber nur eine angeschlossen!

        meine sind nach nichma nem jahr defekt. geht auf einer seite das bremslicht nich mehr ! und das nach dem das auto ne woche stand als ich im urlaub war


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen