vw teilemarkt

Lautsprecher Halterung Links und Rechts

Morpheu5
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand zufällig die Teilenummer für die Lautsprecher Halterung Links und Rechts für einen 5 Türer?
danke schonmal

hab mir ausversehen die für einen 3 Türer gekauft :S und deswegen passt das nicht mit den öffnungen überein weil die Türen vom 3 Türer ja bekanntlich länger sind als die vom 5er

mfg lars

edit:

kann mir jemand bestätigen, dass das die richtigen sind?

Lautsprecher-Aufnahme, vorne links (4-türig): 6N4 035 241 A - 15,08 €

Lautsprecher-Aufnahme, vorne rechts (4-türig): 6N4 035 242 A - 15,08 €



hi!

ja müssten die richtigen sein da die fürn 2 türer folgende sind:

6N3 035 241 A - links vorne Tür

6N3 035 242 A - rechts vorne Tür

aber benutz doch das nächste mal bitte am besten die sufu dann findest du die auch

mfg
marius


polotreff.de
#3 - 14.12.2007lautsprecherhaler für polo 6n1 polo 6n1 lautsprecherhalter lautsprecherhalterung polo 6n hinten lautsprecherhalterung vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/107600 lautsprecher halterung polo lautsprecherhalter vw 6n2 lautsprecher halter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen