vw teilemarkt

Kupplung kaputt ?

Teires0160
  • Themenstarter

mein sch..... kupplungspedal macht mich echt zu schaffen ....
wenn ich ganz normal anfahren will , geht mir ab dem schleifpunkt fast der motor aus - wenn ich mehr gas gebe überdreht er föllig :(

BESCHREIBUNG : mein kupplungspedal lass ich langsam kommen , ganz normal bis kurz vor dem schleifpunkt (gebe leicht gas)-ab da ist es als würde es festsitzen und kommt dann plötzlich mit einem ruck vor und das auto macht einen heftigen ruck nach vorn-dann geb ich schnell mehr gas damit er nicht völlig absäuft und uberdreht dadurch natürlich.-
so muss ich in letzter zeit anfahren das ist bei "stop and go" sehr anstrengend und zerrt sehr an meinen nerven

NR.2 : wenn ich versuche nur mit dem schleifpunkt ganz langsam zu rollen vibriert das ganzen auto

WAS SOLL / kann ICH TUN HELFT MIR BITTE :'( :'( :'(



jo.....das klingt definitiv nach Kupplung

Habe meine auch gerade erneuert....nimm eine von Sachs...die sind besser als LUK!
Gruß Patrick


Hey genau das selbe problem hab ich auch!
Aber mit meiner kupplung ist alles in ordnung nur das pedal stockt einbißchen!

Für jede hilfe sehr dankbar!



evntuell kupplungseil wenn es stottert würd ich sagen


polotreff.de
#5 - 03.01.2008wie merken kupplung kaputt cache:oeqquqrdukcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schleifpunkt kupplung schleifpunkt vibration
Antworten erstellen

Ähnliche Themen