vw teilemarkt

Führerschein info

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hatte ja letzten monat den thread hier aufgemacht weil ich meinen lappen abgeben musste!
http://www.polotreff.de/html/forum.../104514.html

ich wollte einfach nur sagen, ICH HABE IHN WIEDER

das problem an der sache is jetzt nur!
ich darf erst ab dem 20.12 wieder fahren!

aber die hauptsache is das ich ihn wieder habe!



gelöschtes Mitglied

    Na denn Füß vom Gas!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja besser is das wohl!

    aber da sieht man mal das man(n) auch mit 45PS zu schnell schleichen kann



    gelöschtes Mitglied

      Ja kenn das ich wurde mal mit 21 zuviel gelasert hat mich 1 punkt und 75€ gekostet! Von da hab ich mich bis jetzt immer zurück gehalten weil die Kohle die sowas kostet steck ich dann doch lieber woanders rein!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja da geb ich dir voll und ganz recht!die 123€ hätte ich auch besser nutzen können!


      Ich hoffe du bist in Zukunft artiger


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so lange ich nur in punkto auto artiger werden muss


      ach gott du bist ja auch aus KA, wo hats dich denn da erwischt als du den lappen abegeben musstest.

      Hab dein Auto aber noch nie gesehen hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich bin nicht direkt aus KA!komme aus kronau wenn dir das was sagt!



      achso ja, liegt außerhalb, ich wohn auch net in der Stadt, aber egal solange wir KA nummernschilder haben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das is wahr das beste kennzeichen ist und bleibt einfach KA


      Antworten erstellen