vw teilemarkt

Problem mit Öllämpchen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

hab heute unterm fahren ein kleines evtl. großes Problem gehabt und zwar hat es zum piepsen angefangen und die Öllampe hat aufgeleuchtet, für ca. 3 Sekunden dann war wieder alles weg, aber mein Ölstand passt der ist voll.

Sag schon mal danke für die Antworten.

Gruß bad_polo



gelöschtes Mitglied

    vielleicht nur ne Störung.
    wenns öfter kommt piepst dann kontrollier mal den Öldrucksensor.


    Das hatte ich auch mal...ist der Öldruckschalter .....kostet 6€ und der sitz an der rückseite unter dem Lufikasten.....austauschen und es ist wieder Ruhe

    Gruss Patrick



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten, werd ich mich morgen mal drumm kümmern müssen.

    Gruß bad_polo


    kann aber sein das IHN etwas getreten hattest und es einfach mal zu heiß wurde. Ich hatte es mal in einer kurve naja ansonsten würde ich auch sagen austauschen fertig ( Öldruck Schalter)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen