vw teilemarkt

FK Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten abend, hab heute schon mal ein weinacht'sgeschenk bekommen .

fk-federn, -40mm. bevor, ich sie montieren will wollte ich mal fragen, wie die federen so sind vom verhalten her.

hat jemand die auch verbaut?

was halted ihr von fk-federn?

mfg.



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg

ich hab selber fk 40/40 federn, allerdings nicht verbaut, die fliegen bei mir zuhause rum...und dazu hätte ich noch 80/80 Weitec abzugeben;o)

wer interesse hat kann sich ja bei mir melden;o)


gelöschtes Mitglied

    Hmm, zu den Federn kann ich nix sagen habe ein kpl. Fahrwerk drin.

    Muss sagen es ist schön progressiv



    Ich hab mit FK nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde das sogenannte "Weihnachtsgeschenk" entsorgen.

    FK = Fehl-Kauf

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hab mit FK nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde das sogenannte "Weihnachtsgeschenk" entsorgen.

    FK = Fehl-Kauf

    Gruß

    G-Meister


    was für schlechte erfahrungen hast den du gemacht? sind die ungleichmässig zusammen gefallen, fahrverhalten usw. .

    mfg


    Es haben viele schlechte erfahrungen gemacht weil die Dämpfer schnell kaputt gehen.

    Bei reinen Federn ohne Dämpfern glaube ich nicht das du große Probleme haben wist.

    Ich hatte in meinem auch das FK 85/70 High Tek Fahrwerk. Und es hat mir nie Probleme gemacht, hab es sogar noch weiter verkauft für 100€ als ich mein Polo geschlachtet habe.

    Die AKX dinger sind Scheiße, hab bei nem Kumpel im 6N nen Fahrwerk verbaut und war vollschrott!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Es haben viele schlechte erfahrungen gemacht weil die Dämpfer schnell kaputt gehen.


      Das stimmt, wobei bei FK das iwie so 50 / 50 ist. Die einen haben eins schon ewig drin und sind top zufrieden, wie bei meinen Kollegen 3 Leutz haben FK verbaut und das schon gut 4 Jahre und da ist alles in Ordnung.


      ich hab n fk-gewinde seit 3 über jahren....
      hab nie probs gehabt,is teilweise nur n bisschen hart
      aber das is ja weniger schlimm


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen