vw teilemarkt

Golf 2 Sitze Baugleich?

PoloGerry
  • Themenstarter

möchte mir gerne neue sitze zulegen da mein fahrersitz sehr verschlissen ist...war heute beim schrotti und gucke zufällig in einen golf 2...gucke mir die haltepunkte des fahrersitzes an...

sind die gleich?kann ich mir also golf 2 sitze besorgen?

würde mich über eine rückmeldung freuen



Ja, die Passen rein. Sind aber höher als die Polo Sitzte.
wenn Golf2 sitze, dann höhenverstellbar....

sonst passen noch, corrado und scirocco Sitze.

Rückbank passt aber net....


also normale golf 2 sitze ohne höhenverstellung, sitzen sich im polo total scheiße, wie schon gesagt weil die zu hoch sind, corrado sitze würde ich empfehlen, oder edition one vom golf 2! mfg



bei den corrado sitzen musst aber aufs baujahr achten!
irgendwann sind die konsolen vom golf 3 übernommen worden und die sind breiter passen also quasi nicht!


hallo,

ich persöhnlich kann immer die sitze vom scirocco GT empfehlen, die sind nämlich auch höhenverstellbar und sind meines wissens noch tiefer als corrrado und golf.

hab sie bei mir auch drin, man sitzt richtig genial drin.

gruß


Ich würde auch zu Scirocco Sitzen Raten . Sind schön tief.
Golf1 Sitze vom Cabrio sind auch schick.


Mann muss aber aufpassen , weil die sitzverstellung bei manchen links , bzw rechts ist. Ist bj abhängig


polotreff.de
#8 - 16.12.2007scirocco 2 baugleich golf 2 http://www.polotreff.de/forum/t/107666
Antworten erstellen

Ähnliche Themen