vw teilemarkt

Thermostat falschrum? *hae*

Time
  • Themenstarter

Hallo Leute,

meine leidige Geschichte geht weiter ^^. Mein 86c... will immer noch nicht und verliert weiter Wasser durch Überhitzung...

Nach Einbau von Thermoschalter und Thermostat wurde es noch schlimmer.
Daher zwei dumme Frage wahrscheinlich. Kann man das Thermostat falsch einbauen? ich habe die Befürchtung das ich das gemacht habe...Und wie heißen das Blaue und das schwarze Teil auf dem Thermostatgehäuse? Ich habe nämlich die weitere Befürchtung ich habe das falsche ausgetauscht.



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    Also das Thermostat kannst du nicht falsch einbaun....Höstenst du machst die seite wo der stecker rauf kommt nach unten^^. Aber ich denke das hast du nicht gemacht....


    nicht der temperaturfühler....
    das thermostat.
    denke nich das das geht.
    da der schlauch nen knick nach unten macht kannst du
    das thermostat nur nach ober reinstecken.

    habs aber andersrum noch net probiert

    gruß bodychecks



    polotreff.de
    #4 - 16.12.2007thermostat falsch eingebaut polo 86c einbau termostat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen