vw teilemarkt

Erste Tanke hat Benzin abgeschafft!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute bei uns hat jetzt die erste Tankstelle Benzin abgeschafft... Ist die ED Tankstelle an der Döttinger Höhe am Nürburgring. Daraufhin kostet Super jetzt direkt wieder 1,36€.. Schweinerei ist das..



Bild007.jpg
Bild007.jpg

naja finde persönlich,dass das nich so schlimm is.......dieser eine cent is doch nix^^

zudem tank ich sowieso nur super.......


gelöschtes Mitglied

    Es hat nichts mit den einem Cent zu tun , zu DM zeiten war da noch ein großer Unterschied zwischen Benzin und Super .

    Und wer glaubt das es besser ist ist selber Schuld ...



    super ist "besser" es erzeugt bei der verbrennung weniger schadstoffe als normalbenzin, da der benzol-bleigehalt niedriger ist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es geht ja ums prinzip.... da jetzt das normal benzin weg ist ham die mal direkt den preis für super wieder höher gemacht.. da kostet der liter jetzt wieder 1,38€. freitag kam beides noch 1,30e.. das ist die schweinerei.. und mein polo braucht nur normal benzin....


    bei mir kostets 1,34€ ......aber ist egal, obs noch normal benzin geben würde oder nicht, beschiss ist es allemal, da jede tankstelle pro liter 0,82€ an den staat abführen muss....ich bin für autos, die mit harnstoff betrieben werden könnten....


    Zitat:

    ich bin für autos, die mit harnstoff betrieben werden könnten....


    hehe ... dann würde bei mir heute nach unserem hüttenwochenende ein mit kerosin vergleichbarer treibstoff rauskommen


    erst benzin abschaffen und dann "Probleme" mit p statt mit b schreiben! schlimm schlimm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen