vw teilemarkt

Bin jetzt schon ein wenig hier aber stelle mich tr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mich mal kurz vorstellen , ich bin Basti und komme aus berlin , zu meinen Polo den habe ich erst seid denn 28 März 2007 orginal gekauft und seid denn schraub ich an ihn rum. will richtung show and shine , naja hatte vor diesen polo ein 2 polo der echt klasse war müsste mich aber von ihn trennen weil er einwenig (mehre) mängel hatte naja gut ist , zu zeit wollen ich und ein paar freunde ein club aufbauen der in berlin sei soll (MarkenOffen) , wir wollen viel erreichen mit denn club daher brauchen wir noch ein paar mitglieder naja wer lust hat kann sich ja mal melden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • damit ihr wisst was wir ca. machen wollen .
    - wir wollen ein Treffen nächstes Jahr in Berlin organiersieren
    - wollen uns in berlin unter denn clubs einordnen
    - wollen ein große gemeinschaft gründen
    - wollen vieellllllllllll spass haben auf treffen zusammen fahren und und naja frag nach wenn ihr was wissen wollt



  • gelöschtes Mitglied

      hi leute
      bitte wundert euch nicht, wir mussten leider unser forum neu gestalten, deswegen sind kaum einträge drin!
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen