vw teilemarkt

radio hat subwoofer asugang ?

KoRn1989
  • Themenstarter

Hy,hab mir letzte woche das Sylvercrset Radio CRb 530 gekauft.und es angeschlossen.Das Radio hat einen extra Cichausgang für den subwoofer,wie kann ich den subwoofer da jetzt anschliessen ?Hatte ih vorher am verstärker und da hat er noch richtig viel gebracht ,seid dem ich das neue radio dran hab kommt da nicht mehr viel,der subwoofer ist noch am verstärker angeschlosssen.

Verstärker:Blaupunkt GTA 2 Special MkII

zum radio:
Removable flip-down operating unit, Semi dot matrix LCD display, Amber-coloured button illumination, PLL tuner with 18FM/12AM station presets, RDS (PTY, TA, AF, PS, PI), Playback of CD/CD-R/CD-RW/MP3/WMA/OGG-CD, ESP anti-shock CD/MP3/WMA/OGG, Mechanical anti-shock, SD/MMC cards (up to max. 2GB), USB connection, Playback of MP3/WMA/OGG, MP3 ID3 tag display: Title, compression, artist and album, Title display with running text, Search (alphabetical, according to track number, according to compression), Versions 1.2 and 2.0; 7 profiles: A2DP, AVRCP, HSP, HFP, 4 x 20 W (RMS), 4 band equalizer: Classic, pop, rock, flat, Muting, LINE OUT: 2 x 2 V RCA jack connection, Subwoofer output, AUX IN: Front connection through 2.5 mm jack plug



das bringt nur was wenne ne einzelne stufe fürn woofer hast, dann lagst das chinch NUR für die stufe und die anderen für ne andere endstufe. wenn du nur eine hast bringt das nichts


KoRn1989
  • Themenstarter

aso,aber wieso ist meinSUbwoofer genauso laut wie die Boxen,am verstärker hab ich auch schon ein bisschen was verstellt.



musst nen bissl am radio rumstellen


du meinst der subout hat nur eine cinchbuchse?

dann gibt es zwei möglichkeiten:
1. an der endstufe gibt es einen schalter. mit diesem schalter schaltest die eingänge um. von zwei auf einen.
2. du machst aus der einen cinchbuchse zwei (y-adapter)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen