vw teilemarkt

Temperatur anzeige ohne Funktion

Stoffel89
  • Themenstarter

Hallo libe leute ich bin es mal wieder also ich hab ne frage wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet .
Also:

Meine Temperaturanzeige zeigt nichts an auch nach längerem fahren der obere Kühlmittelschlauch ist auch warm. Habe ein neues Tacho mit DZM eingebaut und es geht immer noch nicht (also es ging mit dem anderen Tacho auch nicht würde daher die Anzeige ausschliesen) Nun hat der gute (AAV Motor 55PS BJ.91) ja drei Temperaturfühler so weit ich sehen konnte einmal am Kühler und zwei am Themostatgehäuse. Welcher gibt jetzt das Signal an die nAnzeige und was schaltet dieser durch Strom oder Masse. Mein Themostatgehäuse ist undicht (Kalkablagerngen und Feuchtigkeit an der Dichtfläche, leichter Kühlmittelverlust) kann das damit zusammen hängen?

Ich weiß bestimmt schn oft gestellt hab die Suchfunktion bemüht konnte nichts passendes finden.

vielen Dank im Vorraus.



tagchen der am kühler ist ein thermoschalter für den lüfter, du müsstest den blauen am thermostat wechseln! kostet ca 9,00 euro gruss lucas


Stoffel89
  • Themenstarter

Werd ich ausprobieren danke kann mir auch noch jemand einen Laden sagen wo ich zubehör und tuning teile finde am besten ne internet seite danke



gelöschtes Mitglied

    der blaue ist für die einspritzanlage,du musst den schwarzen auswechseln.meiner war auch kaputt..stecker ab klammer raus fühler raus neuen rein neue dichtung nicht vergessen klammer drauf stecker drauf fertig


    gelöschtes Mitglied

      www.renet.de - da gibts sehr günstiger Ersatzteile, ich hole mein zeugs auch immer daher und hatte noch nie probleme damit.


      mfg wuddy


      Stoffel89
      • Themenstarter

      ja hab auch festgestellt das es der schwarze is hab ne brücke am stecker gebaut und geguckt was die anzeige sagt hab aber keine neue dichtung rein gemacht weil ich mir den fühler auf gut glück vom schrottplatz geholt habe


      polotreff.de
      #7 - 18.12.2007was sind für zwei schalter am themostatgehäuse beim vw polo 86c 5h temperaturanzeige für vw polo bj.91 oberer kühlmittelschlauch vw polo 6n polo 86c temperaturanzeige ohne funktion temperaturanzeige vw polo 86c vw polo 86c welche temperaturanzeige vw polo 2f temperaturanzeige funktionslos temperaturanzeige funktionsweise schalter temperatur polo 86c polo 2f temperaturanzeige ohne funktion vw polo 86c temperaturanzeige defekt polo 86c temperaturanzeige aus vw polo bj 1991 temperaturfühler kühlmittelschläuche polo 86c vw polo temperaturanzeige im disply vw polo 6n temperaturanzeige ohne funktion, was tun?? kühler vw polo funktionsweise vw polo temperaturanzeige geht nicht hoch vw polo 86c temperaturanzeige
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen