vw teilemarkt

Stabi Probleme

polo88mike
  • Themenstarter

habe das Problem das mein Stabi seit der tieferlegung an der Karosserie ansteht. Sind die Stabis von Eibach oder H&R anders geformt? oder gibt es eine andere methode das problem zu lösen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    H&R Stabi dann sollte das Problem behoben sein!


    polo88mike
    • Themenstarter

    hast du den auch verbaut? meiner ist ca. 90mm tiefer...



    gelöschtes Mitglied

      Ich werde es verbauen! Mein Polo hatte vorher kein Stabi da ich jetzt aber auf GTI umbauen kommt er mit rein und ich werd den von H&R nehmen!


      polo88mike
      • Themenstarter

      okay, dann werd ich ich mir gleich einen bestellen.....

      danke


      Ich bin einer der wenigen stolzen Besitzer des Eibach Anti Roll Kits (Stabi VA+HA) und bin sehr zufrieden!


      gelöschtes Mitglied

        Und wie wird es hinten jetzt eingebaut?!


        Der Stabi an der HA sieht aus wie ein 4eckiges U und wird an den Enden jeweils mit längeren Schrauben an die Stoßdämpferaufnahme geschraubt.
        Dann kommen mit dicken Schellen Stabi und seine Lager an die äusseren enden der Achse...Fertig!


        gelöschtes Mitglied

          Wenn mal zum bilder machen kommst mach mal!



          Geht klar


          polotreff.de
          #11 - 16.12.2007polo 6n stabi?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen