vw teilemarkt

HILFE! Möchte 6n Fahrertür auf Schrottplatz finden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist einer in meinen Polo gefahren (Fahrerflucht und nur Teilkasko).
Verschiedene Werkstätten haben mir gesagt, ich bräuchte am einfachsten ne neue Tür.

Wie finde ich heraus, ob es in meiner Umgebung einen Schrottplatz gibt, der gerade so eine Tür für mich hat?

Colour Concept Black Magic, Fahrertür eines 5 Türers Polo 6n



gelöschtes Mitglied

    Versuch es mal im mobile.de oder auf autoscout24.de die haben auch ne Kategorie Ersatzteile und du kannst gezielt deine Umgebung absuchen...


    gelöschtes Mitglied

      einfach mal ins branchenbuch gucken und bei den schrottplätzen anrufen oder einfach hinfahren, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass polo 6n nich so leicht is auf schrottplätzen und wenn muss du schnell da sein.und in wagenfarbe wird wohl schwer da musste glück haben



      Ausstattungstyp ist unrelevant.
      am besten schaust du in den gelben Seiten nach. da stehen Schrottplätze drin. Und dann einfach da anrufen, und Daten durchgeben.

      Grüssle
      Pologirl


      gelöschtes Mitglied

        versuchs mal hier :

        www.renet.de

        Greetz

        XBM


        hi schau mal bei

        www.retek.de
        www.seik.de
        www.google.de nach Fahrzeugverwertung

        www.r-a-r.de

        www.teileguru.de



        Gruß Chris


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke schonmal für die Hilfe!
        Bis jetzt bin ich online leider nicht fündig geworden, schaue aber weiter. bei mir gibts leider in der umgebung keinen schrottplatz... mal im weiteren umkreis suchen


        auf
        www.gelbeseiten.de
        kannst du auch einen umkreis eingeben und dann sucht der dir alle raus

        oder lass dir die tür halt von den verwertern zuschicken

        Chris


        hi
        einfach bei den schrottplätzen anrufen in deiner umgebung und dann angeben welches Fahrzeug!
        Ist das einfachste oder du guckst mal bei ebay da haben die auch manchmal viele Einzelteile und Türen hab ich da auch ma gesehn!
        In wagenfarbe vielleicht net aber Lacken von ner Tür kostet nur ca.100 euro wenns hoch kommt.



        polotreff.de
        #10 - 23.02.2005fahrertüre beim schrottplatz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen