vw teilemarkt

FK Sitze

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/FK-Sportsitze-Leder-schwarz-m-Heizung-Massage-Neu-OvP_W0QQitemZ130182314208QQcmdZViewItem?hash=item130182314208&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hier zum Beispiel, hat jemand erfahrung was die leisten?
wie ist die massage und wie heizt die Sitzheizung?



gelöschtes Mitglied

    Also von FK-Sitzen hört man leider nichts gutes!

    Wegen Abnutzung und Comfort..


    Hey

    Ich habe diese sitze verbaut nur in Kunstleder!

    Die sitzheizung heizt nur im rücken bereich unten nicht!

    Massage ist in 2 stuffen regelbar und ist eigentlich angenehm!

    Sitzcomfort ist supi bleibst schön im sitz sitzen bei scharfen kurwen!

    An der abnutzung ist zurzeit noch nix bemerkbar!

    Laut fk sind die im straßenverkehr nicht erlaubt!

    aber der tüv sagt was anderes wenn die sich klappen bzw wie bei mir die rücken lehne verstellen läst da ich nen 4 türer habe und eine vernünftige konsole verbaut ist !braucht man die nicht eintragen!

    Mfg Andy



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      Laut fk sind die im straßenverkehr nicht erlaubt!

      aber der tüv sagt was anderes wenn die sich klappen bzw wie bei mir die rücken lehne verstellen läst da ich nen 4 türer habe und eine vernünftige konsole verbaut ist !braucht man die nicht eintragen!

      Mfg Andy


      Ja das kann schon sein das das dein tüver gesagt hat aber eintragen muß man se trotzdem sonst gibt es ärger mit der Polizei ! Hatte bei mir auch vorhher sonne ne sitze drin die man angeblich nicht eintragen muß ! Als ich dann beim Tüv war im sommer mußte ich sie wieder ausbauen und danach hab ich sie noch für den rest der saison wieder eingebaut und dann verkauft ! Monaco , Recaro , Sparco , König , Eku usw ... gibt es mit Gutachten und teilweise schon Abe und sind wohl der bessere weg !

      Mfg Fun-touch


      Jo muß ich mal sehen muß zum tüver düssen und dann soll der mir ein schreiben anfertigen das ich die nicht eintragen muß!

      weil für die anderen sitze habe ich nicht das geld!

      Mfg Andy


      hey....

      also hatte auch mal FK Speed Sitze auch im Straßenverkehr nicht zugelassen...mein tüv sagte auch muss man nicht eintragen...aber hier geht es ja darum das die sitze nicht geprüft wurden sprich beim unfall es sein kann das se einfach wegknicken....

      naja meine sitze von fk konnte man nicht senkrecht stellen...man ist darin gesessehn wie auf ner alten couch...kein seitenhalt (viel zu breit der sitzt)und naja...qualität war recht ordentlich...konnte man nicht meckern...hab aber nun König K5000 drinne die sind einfach genial zudem haben´sie eine ABE mein tipp spar auf was vernünftiges und lass von FK die Finger weg....

      FK-->Fehl Kauf


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      okay danke für die Infos,

      aber sitzheizung und massage für das Geld :P
      vllt zeigt einer alternativen?


      gelöschtes Mitglied

        Was willste mit Massage

        Entweder Sportsitz oder nicht.. für die massage ist die freundin zuständig


        Sowas ist was vernüftiges !


        torino_black_g.jpg
        torino_black_g.jpg

        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        lol was löhnt masn dafür?


        mag aber massage und sitzheizung ist ja nur für meinen Pölo,
        mein anderer hat ja schon GTI Sitze



        gelöschtes Mitglied

          Ja gut jetzt kommt das schlechte daran.
          Eins sitz kostet 499 Euro.
          Ich mein ist schon ne menge kohle.
          Aber dafür hast en super sportsitz.
          gruß Julien


          was wie Konsolen sollen ! die von FK selber oder andere


          gelöschtes Mitglied

            da kann ich euch nur recht geben kauf dir einmal was gutes und dann haste auch kein mist und probleme damit wie schon gesagt könig eku und sparco sind top in komfort und sitzverhalten bin gerad auch dabei auf welche zu sparen werd mich in essen mal umschaun dann mfg massage und son quatsch kann diene freundin ja machen hehe schlisslich willst du ja ordentlcih sitzen auch


            polotreff.de
            #13 - 04.11.2008fk man? sitz fk speed sitzheizung 6n2 sportsitz zulässig fk sitze klappen erfahrung fk speed sportsitz komfort sportsitze fk comfort monaco sitze massage cache:8gdirhsj-_qj:www.polotreff.de/forum/search?page=3&keyword=fk+sportsitze fk spacelook massage fk sitze mit sitzheizung ? erfahrung fk comfort gutachten fk mit sitzheizung sportsitz fk comfort fk sportsitze mit sitzheizung und massage sportsitz fk speed tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54978.jpg fk sitze mit massage tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54978.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen