vw teilemarkt

ist das gut oder nicht

das stimmt wohl dass er dann weniger leistung hat weil die musik so viel strom zieht aber er geht immer noch gut ein 55 ps polo ist nicht schneller wenn ich die musik foll aufgerissen habe aber ich weis ja nicht was ihr für acr händler in der nahe habt aber die in unserer nähe sind fachspezialisten die auch was von akustik und technik verstehen



Weißt was ich mir gerade vorgestellt hab?

Ich hab mich an unseren alten 86C erinnert... Wenn ich nun dran denke, wie groß meine 900W Endstufe ist und ich müßte davon 11 Stück im 86C unterbringen, dann wüßte ich wohl nichtmal mehr wo ich mich hinsetzen sollte

Also bitte, etwas realistisch bleiben...


polofahrer1986
  • Themenstarter

also wer sagt das ich das von ebay kaufen wollte ich hab das set da zufällig gesehn und da der hersteller ja eigendlich gut ist dachte ich mir frag mal ob es gut ist oder nicht ich will nix haben wo mir das auto auseinander fällt will einfach etwas mehr bass im auto haben ich versteh auch nicht das gleich so dumme kommentare kommen ich wollte einfach nur wissen ob es sich lohnt oder nicht

ich komme aus gelsenkirchen soweit ich weiß ist hier nur acr mediamarkt ist in essen
naja fach händler weiß ich jetzt nicht

also wenn ihr alle sagt das es schlecht ist dann könnt ihr mir doch bestimmt was anders empfehlen

für ungefähr den selben preis

wäre super wenn mir jemand was sagen könnte



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@threadstarter les dir am betsn mal die einsteigertipps und den thread rund um die mogelpackung durch, ich glaube dann wirste am ehesten zu ner gescheiten anlage kommen, un es gibts ja auch noch n paar leute hier die bissl ahnung ahben

@orange-g 10kw, ich will mal sehen wo du deine stromversorung hast und die amps untergebracht, wenn ich sehe das EINE amp, die echte 7kW (@1ohm un 18v) bringt 2200€ kostet un du davon 2 brauchst um auf 11kw gelinkt (@2ohm un 16v) zu kommen, wird dein gelaber sehr unrealistisch ...


Nö, ich geb seltens konkrete Empfehlungen raus.

Weil, es soll ja nicht mir, sondern DIR gefallen! Also solltest DU DIR das auch anhören...

In Zeiten von Internet, sollte es doch kein Problem sein, ein paar fachhändler in Deiner Umgebung zu finden hm?


polofahrer1986
  • Themenstarter

also ratet ihr denfenitiv davon ab was wäre den ne gute alternative ?


z.B.
In Bochum:Sound Art www.soundart-bochum.de
Oberhausen: Pracht Car Hifi www.prachtcarhifi.de
Dortmund: car hifi studio www.car-hifi-studio.de
Das sind nun 3 Adressen aus ner car&hifi solltest aber mittels google noch mehr finden.


Also für 600€ Sub+Stufe+Kabel?
Also:
Ich würde sehen ob ich irgendwo ne gebrauchte Steg 220.2 bekomme wenns mehr sein soll ne 310.2 als Antrieb.
Und als Sub gibt es soviel möglichkeiten.
z.B. nen Peerless oder nen DD ein Atomic ein JL das ist dann geschmackssache.
Sagen wir mal ca 200€ für den Sub
und 200€ für die Stufe
dann haste noch 200€ für Kabel, Dämmung und Holz für die Behausung über.


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja dank dir aber kann mir nicht jemand sagen was empfelendswert ist
naja dann frag ich da mal nach


Das Problem mit dem Empfehlenswert ist das jedem was anderes gefällt.
Es gibt ganz viele die schwören z.B. auf die Sachen von Andrian Audio
(es sind ohne Frage sehr gute sachen) nur ich kann den Sachen nicht viel abgewinnen.
Mir persönlich gefällt da ein eton Frontsystem deutlich besser.
Ist halt alles Geschmackstsache.
und du glaubst nicht wieviel Enpfehlenswerte sachen es gibt.
Nur mel zwei Beispiele von der die Mehrheit wahrscheinlih noch nie was gehört hat: Audio Art und die alten Autotek Endstufen (Mean Machine)



Mal wieder ganz großes Kino hier


Meine Anlage hat 45 KW drückt 210db und wiegt bloß 4kg

Gruß Fleck


polofahrer1986
  • Themenstarter

naja ich seh gerade das artet hier aus ich werd mich dann mal aus dem beitrag zurück ziehen dank an die die mir zu meiner frage was gesagt haben werd mich jetzt wo anders erkundigen das hat hier keinen sinn mehr da schon wieder einpaar leute meinen irgend ein scheiß hier rein zuschreiben dank an die die mir geholfen haben

bis denne mal


Es artet nicht aus, es steht alles Da! Man muß es nur richtig lesen! Und die paar Märchenerz#hler zwischendrin einfach ignorieren!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen