vw teilemarkt

batterie entladet sich selber

Fergan
  • Themenstarter

hallo, bei mir kommt es öfters vor das die batterie über nacht sich selber entlädt obwohl ich die lichtmaschine geprüft habe. Kein strom fresser ist aktiv trotzdem muss ich manchmal den wagen überbrücken. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke vorraus!



gelöschtes Mitglied

    haste mal die batteie geprüft ?


    gelöschtes Mitglied

      Sicher das nicht irgendwo ein Stiller verbraucher ist? Mal die Stromaufnahme im "ruhenden" Zustand gemessen?


      Ansonsten wenn du dir wirklich sicher bist - Batterie Prüfen.

      DIe gehen in der Jahreszeit gerne defekt



      ich hab mir für diesen fall ein erhalltungs ladegeräd von c-tec schenken lassen

      hab auch schon 3 bats hintermir und diese waren teuer un dürfen nich putt gehen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte das gleiche Problem...musste die ganze Elektrik durchmessen lassen und am Schluss war es das Autoadio,das trotz entferntem Bedienteil Saft gezogen hat und in einer Nacht die batterie platt gemacht hat.Bau doch das Radio mal für 1-2 Tage aus und schau,was passiert.
        Gruss aus dem Saarland
        Pit


        gelöschtes Mitglied

          Hab auch n Ladegerät von c-tek.. sind top-deluxe. gefallen mir gut


          Ich hatte mit meiner Rostlaube damals das gleiche problem. Nach der 3Batterie kam ich mal auf die idee den sprom aus zu messen. Mess den strom und zieh die einzelnen sicherungen einzeln ab. Bei mir war es die Radio Elektrik. war nen schwacher massepunkt.


          Fergan
          • Themenstarter

          irgendwas ist es was strom frisst mal sehen ich werde es heraus finden vielen dank


          Eine besonders einfache Varriante zum Testen ist folgendes. Du mußt dazu nichts ausbauen Du ziehst lediglich die passende Sicherung ausm Sicherungskasten. Und nicht umsonst haben hier einige Ihre Car-Hifi-Anlage als erstes und verdächtigste Objekt genannt,



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen