vw teilemarkt

lexusstyle verkabeln! ich geh kaputt!

pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

also sind die mit den runden leuchten nicht die einfach klarglas, sind von fk! da ist je kein normaler lampenträger dran sonder nur 2 stecker... dit problem is jetz nur wie soll ich den mist verkabeln? ich weiß ja das der lampen links dafür zuständig ist um zu verteilen... deswegen sin ja da normalerweise 2 stecker, ABER AN DIESER SCHE*** LAMPE IS NUR EIN VERDAMMTER STECKER! wie krieg ich das hin das das ordentlich leuchtet...

rotz...



ne den stecker vom rechten rülikabelbaum (beifahrerseite) abschneiden und die kabel mit in den kabelbaum für links (fahrerseite) verbinden. am original lampenträger siehst du welche signale weitergeleitet bzw durchgeschleift werden. achte immer auf korrekte masse beim testen, sonst verfälschte ergebnisse.


pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

aha... okay der mist wird wieder verkauft^^ ich schnippel hier nix an meim kabelbaum^^ ich kann doch aber bestimmt auch nen stecker von nem anderen kabelbaum nehm und den dazwischenlöten oder? oder mit vampirklemmen oder weiß gott was... ich will ja bloß mal sehen wie aussieht ich steh ja eigentlich nich auf son zeug

hab jetz vor lauter verzweiflung wieder die komplett roten eingebaut...



pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

btw... wär es nicht einfacher den kleinen stecker auf der fahrerseite an dem großen durchzuschleifen? dann müsste das signal doch weitergeleitet werden? UND WARUM HAT VW DAS NICHT GLEICH SO GEMACHT? das is doch voll der mist was die da fabriziert haben!


probier halt ein bischen aus! einbau 5min. verkabeln: 1std (bei mir als laie). ergebnis: top!
ich find meine schick, orignal find ich nicht so klasse.


pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

deine karre is sowieso geil^^ wenn mein lack bloß nich so gut wär wie er noch ist... war ein garagenwagen von opa... nich ein kratzer... sieht aus wie neu^^ und deine felgen sin auch hammer^^ wie kriegt man denn son weißband a rauf?


das macht dir jeder reifenhändler. danke für dein lob. dennoch ist er erst ab februar matt schwarz. farbe ist schon da.


Hi!
hatte auch meine Probleme damit aber es gibzt schlimmeres wenn man einmal weiss wie es geht!

nur mal so gepostet damit du weisst wie die aussehen!
gruß


HPIM0776.JPG
HPIM0776.JPG
HPIM0746.JPG
HPIM0746.JPG
HPIM0740.JPG
HPIM0740.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen