vw teilemarkt

ludolfs g40

Jim01
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage habt ihr gestern die ludolfs gesehen ? was die mit dem g40 gemacht haben ?
hätte heulen könen 1. das "FACHMÄNNISCHE" tuning . dann den heckspoiler einfach aufs dach geschraubt die tolle folie ...
dann ab mit dem tiefergelegten polo in die kiesgrube ....
mittendrinn piepte die öldrucklasmpe und er qüalte ihn einfach weiter...
Traurig oder ?



Und wer oder was sind "die Ludolfs"?

Hastn Link mit dem Video?


du kennst die ludolfs nicht? O.o



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

echte bildungslücke....


du kennst die ludolfs nit! hinter welchem mond lebst du den?


Hm war das die Folge, in der sie nen Rennen gefahren sind also einer mit dem G40 und der Folie von außen und einer mit dem Corsa GSI etc?

Letztens war ja "Weihnachtsmarkt" bei denen ;D

www.dieludolfs.de (;

mfg Era


Sonst würd ich net fragen
Also? Ich lerne gern dazu :P


gelöschtes Mitglied

    Was will man von denen erwarten

    @2F G40:

    Die Spinner vom Schrottplatz auf DMAX

    Ahso und hier kannste mal ein Teil von denen anschauen.


    Die Ludolfs rocken Find die affengeil.
    Aber der Motor war eh hinüber. Zwar schade ums Auto aber naja.



    ich habs gesehen! wenigstens hatte der opel keine chance obwohl der polo schon blau geraucht hat wo er auf den hof gefahren ist! schon traurig was sie dann mit der (ich glaube) noch richtig guten karosserie gemacht haben! wenigsten war das geräusch vom glader gut zu hören der was ich glaube nen leichten schaden hatte! im nachhinein ist er wahrscheinlich sowiso schrott!


    die ludolfs 4Brüder auf`m schrottplatz ist ne sendung auf DMAX. die haben einen großen schrottplatz wo riesige berge von schrott lagern(haufenprinzip) musste dir echt mal angucken die sind einfach nur cool die brüder


    KP...hab kein DMAX, was auch immer des is.
    Naja, schein ich wohl nix verpasst zu haben
    Schrottende G-Lader gibbet im Netz genug anzuguggen


    Also DMAX ist als Sender net schlecht kommt ne Menge interessantes z.b. auch DMotor.
    Die Ludolfs sind teilweise halt lustig, teile aus unserem Club waren sogar bei denen als da Weihnachtsmarkt war und war echt voll dort.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      will das unbedingt sehen was die mit einen armen kleinen g40 veranstalten^^
      Wenn ich schon daran denk was du da geschrieben hast bricht es mir das herz


      Ich find die Ludolfs einfach nur Eklig... ist ja schön das es nen sender wie dmax gibt, aber da haben selbst sendungen wie tuning TV auf DSF wo alle 5 minuten werbung läuft mehr niveau....

      Sorry halte von denen nix.


      ja aber wenn mann des anschaut ist man fast schon fastioniert von denen! respect von dem dicken(peter) heist der glaub! da ruft z.b. mal einer an, wegen einem gti lenkrad mit 4 hupenknöpfe und er wird gefragt, ob die so eins noch haben und was sagt er: ja 4 hupelknopflenkrad haben wir 2 da, spuknapf nicht mehr, und das ohne nachzuschauen der wo alles und wirklich alles ist! richtige freaks!


      Die Ludolfs.......,
      wenn man das lang genug schaut wird man irgendwann doch
      genauso bekloppt wie die!
      Was die schon an Autos gequält haben, nur weils denen sonst
      langweilig ist.
      Als vor Jahren mal ne Reportage über die kam, fand ichs ganz lustig,
      aber mittlerweile ists nur noch panne!


      Hm du vergleichst gerade nen ganzen Sender mit einer Sendung!? Finde auf Dmax gibts aufjedenfall auch Sendung die informativ etc sind. Man muss ja jetzt nicht von den Ludolfs auf alle anderen Sendungen des Senders schliesen?

      mfg


      Sorry, habs bisschen falsch ausgedrückt, ich meinte:

      Sendungen auf DSF wie Tuning TV haben mehr Niveau wie die Ludolfs. Der Sender DMAX is einfach nur Klasse, keine Frage!

      Also ist nur meine Meinung!


      aufjedenfall sind die gut hässlich


      gelöschtes Mitglied

        Kann man es irgend wie im internet sehen das mit den g40?


        wie die rum laufen..., und von den Kasperköppen gibts sogar ein Forum. Da treffen wir uns dann alle wieder und gehen da in Chat.


        gelöschtes Mitglied

          fand das auch voll fürn arsch mit dem G--- aber was will man bei denne auch erwarten.. schauts euch die mal an...


          naja sind halt 4 spacken,find die scheisse kumpel von mir hat die auf der essener getroffen und gesagt das die bissi miefen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            kumpel von mir hat die auf der essener getroffen und gesagt das die bissi miffen.


            löl.. das kann ich mir gut vorstellen=D


            is wirklich so,der hat bilder von denen weil er sein auto da ausgestellt hatte.


            Jim01
            • Themenstarter

            ich werde mal schauen das ich davon im internet nen viedeo finde dann poste ich den link


            gelöschtes Mitglied

              ich hätte heulen könnte als der ober hirni von manni den G kaputt gefahren hat und diese opel pommes theke BAAAAAAAh! die haben doch einen an der fakel! aber würde mal gerne in die halle hi hi


              naja,zeug das aufeinander gestapelt is.alles zerdelert bestimmt so wie die mit den autos umgehn.schlimmer wie der fusselpeter


              gelöschtes Mitglied

                Kennt Ihr die Zwerge vom Manni? immer schön mit dem Stock verhauen aber durch Ihre Blödheit werden die berühmt und fan s gewinnen die auch immer.. Ludolf rules


                Antworten erstellen